celica aufbohren auf 2 liter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
na ja ich red ja von autos mit der ca gleichen leistung. und rundenzeit hast kaum eine chance gegen allrad, musst nur schaun wie evo-subaru da rundenzeiten reinstampfen. na ja front antrieb gut und recht, aber gegen allrad schaust halt schon oft alt aus. vor allem bringen 1000 ps nichts wenn dir die reifen durchdrehn :)
gut, verbleib ma so – wenn ich daheim bin schau ich trotzdem wegen den brünn videos, da überholt er nämlich nachweislich porsches…

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
He Happy!!! Schön, mal wieder was von dir zu lesen! :)

@matce: DEINE Beratungen bisher fand ich unter aller Sau. Ich erinnere an:
- mit CAI und Auspuff sind 15PS bei ner S realistisch
- nur der crank pulley von UR bringt 9 Rad-PS
- Schwungrad xy ist das BESTE was es für die Celi gibt, die anderen sind schlecht.
weitere Dinge braucht man nur suchen. Du feierst immer das hoch, was du selbst verkaufen MUSST. Alles andere redest du schlecht. Find ich ziemlich schade... nicht die Tatsache an sich. Ich finde es schade, dass hier viele User auf dieses Gezerre reinfallen! :(
Und keine Sorge: ich hab nicht vor, bei dir was zu kaufen ;)

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
Du wolltest es so:

* CAI
Thread 1: http://www.celica-community.de/showthread.php?t=7198&page=4
"Jeder der dir mehr als ~5PS bei NUR nem CAI verspricht, ist ein glatter lügner..." Und deshalb bringt der Auspuff dann sicher mindestens 6?
Thread 2:
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=9628&page=2
Du redest von "jedem Sauger". nebenbei: in dem Thread gings um ne S ;)

* Pulley:
sorry, aber liest du auch, was du schreibst? Nen leichteres Schwungrad erhöht demnach auch die Motorleistung?
Das damals von dir gepostete Bild ist auf der UR-Seite zu finden. Rad-PS Messung. Und dient dem Verkauf! Denn nichtmal alle drei Scheiben für die TS bringen 9 RAD!-PS.
Thread dazu: http://www.celica-community.de/showthread.php?t=8533
Ganz zu schweigen, dass du die Probleme, die durch genau das Crank-Pulley hervorgerufen werden können, verschweigst. Dazu such ich die aber nich noch die entsprechenden Threads bei nc.org raus. ACH NEE.. stimmt. nc.org is ja auch scheisse! Stimmt ja... *kopfschüttel*

* Schwungrad:
wtf?! Du bist davon echt selber überzeugt? Du kriegst bei denen wohl die meiste Provision?!

Wie schon erwähnt: ich finde es schade, dass viele drauf reinfallen. Aber selbst schuld, sich vorher nicht eingehender zu erkundigen.

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
klar... UR ist das beste. ICH LACH MICH SOWAS VON TOD.

ähmmm du weist schon das die UR-Pulleys einen schaden an der Ölpumpe anrichten..... und das ist bewiesen. es gibt mitlerweile nicht nur ein fall wo die UR Pulleys die Ölpumpe geschrottet hat. Bei den UR muss man ständig nachschauen und prüfen. Nicht ohne Grund gehen Händler von den UR-Pulleys weg. Ich habe kein UR an der Ölpumpe wegen besagten problemen UND ich hab im Winter den Motor draußen gehabt und hatte dank den UR auch fast nen Schaden. Aber mein gott, was will man von dir auch anderes erwarten.

Das einzige was du wirklich kannst ist andere Verkäufer schlecht machen.

Genau ein CAI bringt 10-15 PS...... . Wenn jemand nur in den CAI reinpustet oder was. :D. OHNE angleichung mit nem Steuergerät (z. B. Power FC) bringt der CAI gar nichts.

Leute kauft bei MWR direkt ist auch günstig.

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
DU baust keine motoren!!!!
UND NOCHMALS und 1000x 1000x 1000x. Hier ist keine Supra Community UND die 1400 PS glaub ich dir auch nicht.

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
ich find das zu geil! :D

Alle Leute mit anderer Meinung haben keine Ahnung, haben noch nie Motoren zusammengebaut. Wenn dann niemals so viele wie Gott-Matze!
Wenn du an den "Kinder"-Motoren nicht interessiert bist, was machste dann hier? Und woher nimmst du all deine Informationen (für deine Beratungen zu genau diesen Kinder-Motoren)

BTW: MWR kann auch ich nur empfehlen. Ich kenn aber jemanden, der genau vor den Leute warnt ;)

[Edit]: ich frag erstmal im MK4-Forum nach, warum du da nicht mehr schreibst...

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
PM find ich nicht gut, da bekommen andere leider deine Untaten nicht mit..

nochmal die Edith: Du bist mit Abstand hier der größte Stänkerer! Ich stelle deine Kompetenzen nicht in Frage, jedenfalls nicht öffentlich. DU aber diffamierst JEDEN, der nicht deiner Meinung ist. Und genau das stört (nicht nur) mich! Ich hab es schonmal geschrieben: es ist scheiss egal, wieviele Motoren jemand zusammengebaut hat. Das interessiert hier nicht, solange es um Verkauf geht. Man hat fast die Pflicht, bei deinen Anpreisungen Objektivität in den Thread kommen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
selbst muc hat vor der TÜV Convention gewarnt, aber mein gott...... der hat sicherlich auch keine ahnung :D:D:D:D:D.

@shad
mein gott was soll ich dazu noch sagen. DU HAST SOWAS VON RECHT :D. naja der 1400 PS motor ist ja alltagstauglich. :D:D:D:D:D:D:D:D.

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
ich bin noch nicht lange im marktsegment :D:D:D:D:D.
nunja... LACH.... FETTGRINS. sorry muss grad sowas von grinsen.
naja..... hab ja schon vorhin gesagt, das man leute nicht blöd anschreiben soll wenn man se net kennt. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D.

nunja.... nachdem was du hier immer schreibst...... :D:D:D. musst du ja schon 1000 jahre dabei sein. LACH.

ich wende mich nicht an die mod. warum auch? ich kann jeden vor dir warnen und dazu mach ich keinen neuen thread auf. ;).

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
Nicht nur alltagstauglich, da ist nochmal so viel drin! :D
BTW: wir haben alle keine Ahnung. Die Welt ist nur zu dumm, das zu begreifen.
@matce: der mit den meisten OT-Ausrutschern werfe den ersten OT-Stein.. nich?

@Mods: Sorry dass das hier so abdriftet. Soll sich jeder sein eigenes Bild JEDES Kommunikationsteilnehmers machen.

[die Edith:] Wop.. na fühlen sich einige cc-Mitglieder jetzt ertappt, den Malibu-Urlaub finanziert zu haben? :D

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
Ich hab meine unnötigen Beiträge geschmissen - ihr habt mich eh zitiert ;)

Ich sollte euch 2 Kasper nicht ernst nehmen - macht nen schlechten Eindruck :)

sorry 4 OT :)

Jeder kann sich sein eigenes Bild machen ...

Entweder jemandem vertrauen, der in der US Szene ist und 3 Supras (2x MKIV, 1x MK3) besitzt und fährt - nebenbei mit Teilen seit 6 Jahren handelt und seit 2 Jahren aktiv Motoren baut (einen Ing.Titel und nebenbei 2MBAs hat) und mit Toyota/Lexus zusammenarbeitet und selbiges mit Dynos, Videos und Fotos und nebenbei Wissen beweisen kann UND gut 500 zufriedene Kunden in Europa (Beratung, Teileverkauf, 15-20 Turboumbauten) UND ca 150 zufriedene Kunden (aktives Tuning, kein Teileverkauf) in den USA hat
ODER
einem Industriekaufmann, der viel auf nc.org liest und obige Person besser kennt, als die Person sich selber :D

Zuletzt bearbeitet:

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
Woah! Du trotzt vor Kompetenz. Ich knie vor dem nieder, der sich hier neu anmeldet und gleich von Anfang an mehr prollt, als unser Matze!
@all: wenn jemand die genauen Beiträge von ihm auch lesen mag, PN. Hab sie alle da ;)

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
@matce
ja bin ich kaufmann, arbeit seit ich 16 bin mit motoren. hab damals mit nem motorad angefangen. ;). ich geb zu das ich kaufmann bin, aber was man lernt und macht sind immer 2 Paar Stiefel.

dir und vertrauen..... nur soweit sehen kann (ohne Brille) :D

WOW... du hast ja schon viele autos gemacht..... UIIIII und soviel unterschiedliche. :D:D:D. du baust aktiv motoren mit toyota und lexus???? wusste gar net das es denen so schlecht geht. ;). naja ich hoffe mal das du nicht auch TTE in der Formel 1 hilfst. :D

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Nachdem der Mod keinen Bock hat die Forumsputze zu spielen und hier tonnenweise unsachlicher OT gepostet wird --> ZU.

:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.