T18 celica 2.0 "bastlerauto" zu Verkaufen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit
7. April 2013
Hallo!

Erstmal sorry wenn ich regelwiedrig handele aber ich hab mich jetzt nur angemeldet um zu sehen ob es Interesse an meinem baby gibt. ( bei genug interessen für einzelteile werde ich mich auch bemühe diese anzubieten aber erstmals will ich es im komplettpaket los werden )

Habe mein Baby 2 1/2 jahre gefahren und tut mir etwas weh da es ein sehr geniales Auto ist. Aber muss es durch eine neuanschaffung ersetzen.

- Das Auto fährt.
- Ölverlust im Motorraum ( weis nicht genau wo aber den habe ich so gekauft und hat mich nicht im stich gelassen)
- Meines wissens nach kein Unfallauto. ( aber ich denke schon.links vorne kotflügel )
- TÜV bis September ( Altersbedingt, ohne kostenaufwand, keinen TÜV mehr )
- Schiebedach geht elektrisch auf aber nicht mehr zu (wenn überhaupt noch)
- ca 207.186 KM ist wie man sieht noch angemeldet und wird auch noch gefahren
- Der schwimmer im Tank müsste neu gesetzt werden ( wurde wohl nicht richtig platziert beim tankwechsel da er vorher ging )
- Laut werkstatt müsste auch das motorlager neu gemacht werden
-subwoofer (neu) und verstärker (gebraucht) sind verbaut können auch so erworben werden (von crunch und habe noch einen extra subwoofer etwas älter der verbaut ist)
- Der lack ist ausgebleicht
- Standort 67227
- 600€ VHB

Das Auto ist etwas Dreckig/Staubig innen sowie aussen. ( war gestern noch auf einer Landstraße und staubigem terrain unterwegs )

Weis nicht ob ich noch was vergessen habe aber man kann ja fragen ;D

Danke Ce1eX nicht dran gedacht :D

Zuletzt bearbeitet:
Seit
7. April 2013
hab jetz einen Preis drinnen...

Hatte extra keinen rein weil ich
1. weis das die "einzelteile" schon recht viel wert sind. (ist ja kein gängiges modell mehr :p )
2. weil ich nicht wirklich weis was ich dafür verlange kann da es ja quasi nur noch als ersatzteillager verwendet werden kann ( aber keine angst abzocken lass ich mich nicht :D )

Hab es nur hier rein gestellt weil ich es lieber jemandem weitergebe der damit auch sein liebling wieder herrichten kann als wenn ich es nem afrika export verkaufe.

Wie gesagt es ist ein geniales Auto und ich weis das ich nicht alleine damit stehe.

und Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler bin grad etwas hecktisch unterwegs :D

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Kleiner Tipp an Rande: wenn du schon das Kennzeichen zensierst, dann wohl eher den hinteren Teil, weil du im selben Beitrag deinen Wohnort nennst :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.