Celi-Treffen 32429 Minden/Wesser 31.07.10

11 Uhr oha....dann brauch ich aber Meckes, Gott sei dank steht da ja ganz unverbindlich und zufällig einer in Minden rum. :D

Kann man auch denn Grill anschmeißen oder ist das nicht möglich ?
Habe heute mit Micha Tel... und wir wolten Grillen glaube micg wolte sogar ein mitbringen.
LG

Kann man auch denn Grill anschmeißen oder ist das nicht möglich ?
Habe heute mit Micha Tel... und wir wolten Grillen glaube micg wolte sogar ein mitbringen.
LG

ihr könnt mitbringen was ihr wollt, solange es kein stoff ist :D
aber ein cheerleaderin in einer riesentorte würde gehen. :cool:

weiß nur nicht ob es sich lohnt, wenn wir gegen 14:00 im diner road essen würden...:confused:

was meinen die anderen???

Grillen?
Diner Road?
Mcdoff etc.?
Nix?
Picnicken?
Dönerbudde überfalen???

Also ich kann ein Grill und Kohle mitbringen :)

Was ist denn besser bei diner road esser oder irgendwo grillen.

mir ist das wayne

Zuletzt bearbeitet:
diner road ist einfacher und gegrillt hab ich dieses jahr glaub ich schon alles was man grillen kann..:D

Aber ich bin unvoreingenommen;)

Regen, keine ahnung? Aber vllt gibt das gute bilder:D

ansonsten haben wir ne menge guter location in der gegend. :)

Wenn Zeus Blitze oder Tränen werfen sollte, dann knall ich ihn persönlich ab, hab heute mein Auto gewaschen und gewachst und das hat 3 Std gedauert...

Wenn Zeus Blitze oder Tränen werfen sollte, dann knall ich ihn persönlich ab, hab heute mein Auto gewaschen und gewachst und das hat 3 Std gedauert...

Ich hab meinen Wagen das vorletzte Wochenende insg. 25 Std. aufpoliert und gewachst. Und am Dienstag hat's geregnet! Dafür dauert waschen jetzt nur noch 20min - HD-Reiniger draufhalten, warten... und abtrocknen :D Hab seitdem noch keinen Schwamm mehr gebraucht.

Weiß allerdings noch nicht, ob ich komme. Fliege in der Woche drauf in Urlaub und muss noch ein paar Sachen einkaufen, vorbereiten etc. Und in der Woche hab ich momentan 12 Std. Tage :(

keine sorge leute, celifast hat auch dafür einen notplan:D:cool:

... nee zur not gibst in minden ein paar überdachte große plätze, muss nur dann mal sehen wo es am meisten sinn macht. ;)

Zurück