Lockeres Münchener Celi-Treffen ( das 2te )

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von StoneColdCrazy, 16. März 2008.

  1. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Und nun wieder ein kleiner Bericht von mir :)
    Das Treffen begann wie letzteres mit dem Sammelpunkt am Feringasee in München. Nach dem alle vollständig versammelt waren, ja wir kamen zu spät ;), machten wir eine „kleine“ Ausfahrt von 80km zum Starnberger See.

    So eine Gruppe durch München zu bringen, ist an der Anzahl der Ampeln gesehen ein echtes organisatorisches Problem :)
    [​IMG]

    Auf der Autobahn ging es dann jedoch entspannter voran… *hehe*
    [​IMG]

    Wieder eine Weile Landstraße,…
    [​IMG]
    [​IMG]

    … und schon hatten wir Gonzo verloren und machten einen Zwischenstop bei Lidl. Das Interessante daran, nach der Abfahrt vom Parkplatz zeriss es uns gleich an der nächsten Ampel wieder. Hier stand eine weiter Celica welche uns folgte. Da wir warten mussten unterhielt ich mich mit dem Fahrer und der Beifahrerin, und drückte ihnen gleich einen Flyer der Com in die Hand :)
    [​IMG]

    Am See angekommen, keine gute Fotolocation gefunden, machte wir einige Aufnahmen in einem Waldstück.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Gruppe unter sich :)
    [​IMG]


    … einige Ideen austauschen, wie man zB TFL von Audi in die Celi Scheinwerfer integrieren könnte.
    [​IMG]

    Flüchtet sie oder beten mehrere Männer sie an? *fg*
    [​IMG]

    Weiter zum Essen…. Am See….
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mit schönen Ausblick….
    [​IMG]

    … und mehr oder mindermäßig schmeckendem Esspresso
    [​IMG]

    Ein Paar Gruppen Bilder,
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ein Spaziergang…
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nächster Stop, Billiard…
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nach dem Billiard abend trennten sich vorerst unsere Wege. Wir machten uns fürs Münchner Nachtleben fertig. Treffpunkt 23:30 Uhr am Ostbahnhof München.
    Hier erlebeten wir ein etwas zu viel technoseitiges Discoleben, mit gruppenkuscheln und lauter Musik, welche einem das Ohr sehr übel nahm.

    [​IMG]

    Am Ende möchte ich mich bei allen für das Treffen bedanken, mein besonderer Dank gilt Jango, welche uns spontan eine Nacht bei sich aufgenommen hat. Ich hoffe wir können uns diesbezüglich einmal revanchieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008
  2. T23-S

    T23-S New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK. Traunstein (TS)/ Chiemgau
    Homepage:
    Meine Anwesenheit war mehr oder weniger spontan.
    Aber es hat sich wieder mal gelohnt.
    Schönstes Wetter, lauter nette Com- Mitglieder, wieder mal lustige Situationen im Konvoi bei der Ausfahrt...und....und....sehr, sehr große Schnitzel :D
    Schade daß ich den Abend frühzeitig beenden mußte, aber das nächste Mal nehme ich mir mehr Zeit. Seid ne lustige Truppe :cool:

    @StoneColdCrazy
    Spätestens bis Treffen Passau nehmen wir das Projekt "TFL in die Celi- Scheinwerfer integrieren" in Angriff, gelle......Du bist der Entwickler :D
     
  3. Tomcar

    Tomcar Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    München
    Super Bericht Robert!!

    Das Treffen war sehr cool. Leider konnte ich nicht lange bleiben, aber die Ausfahrt konnte ich mir nicht entegehen lassen. Es ist immer wieder lustig so ein Konvoi. Man schafft es echt niemals ohne Probleme irgendwo hinzukommen :D
    Die Truppe ist echt spitze und bei dem schönen Wetter konnte das Treffen einfach nur klasse werden.

    Beim nächsten Treffen bleibe ich dann hoffentlich mal länger.
     
  4. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    hehehe.... na mal sehen gäh ;) nur sind die scheinwerfer danach wohl noch weniger tüvig :D

    EDIT: und wo bleiben eigl die anderen bilder :D
     
  5. Jimbo

    Jimbo New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hier nochmal meine Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hat noch jemand Bilder und Videos während der Fahrt gemacht?
     
  6. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    also ich habe noch das bissel hier....

    blubb

    ansonsten hat Tina sicher noch ne menge bilder von der fahrt
     
  7. T23-S

    T23-S New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK. Traunstein (TS)/ Chiemgau
    Homepage:
    Tolles Kurzvideo mit 3 roten Celis......nur der siberne Heckspoiler
    stört ein bisschen :D:D:D
    (Verzeih mir Stone:cool:)
     
  8. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    tz tz tz... ach.... warten wir aufs nächste treffen.... nächste woche geht es an meine scheinwerfer..... und was damit genau passiert verat ich net... noch net zumindest :D
     
  9. Jango

    Jango Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
    Ort:
    München
    Juhu!

    Jaja, die "kleine" Ausfahrt :p Schade eigentlich, dass wir nicht noch n schönes Plätzchen zum Knipsen gefunden haben, waren bissl spät dran. Das Wetter war allerdings super, besser hätts nicht laufen können.

    Ansonsten, super nette Leute, aber das wusst ich von den meisten ja vorher schon :rolleyes: Mir hat besonders die Billardhalle gefallen, da hätt ichs zur Not auch länger ausgehalten...

    @Stone: Kein Thema, seid immer herzlich Willkommen bei mir. Hatte noch nen schönen Abend mit euch :)

    Bis zum nächsten Treffen!
     
  10. Rinoa89

    Rinoa89 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kellnerin Coffee fellows
    Ort:
    München
    Hallo meine Lieben Leute der wunderbaren München celitreffen,

    So jetzt hab ich es auch endlich geschafft mich zu melden., ich hab erst ewig gebraucht bis ich alle bilder hochgeladen habe... schlimm schlimm schlimm
    Jetzt bin ich eigentlich sowieso schon auf dem Sprung nach Koblenz Carfreitag. Bin grad beim Mathias und warte bis er fertig gearbeitet hat... *sitz und wart*
    So aber erstmal zu unserem Treffen. Also ich muss ja schon sagen, es war wieder mal ein sehr toller tag und auch wenn ich als Navi ungefähr das schrecklichse bin, was die Celicawelt jemals gesehen hat... dennoch wir sind an unser Ziel gekommen. Mit ein paar kleinen Pannen und ähm... komischen restaurants (Ich hab nur RObS befehle folge geleistet und ich muss dazu sagen... auch wenn mein Vater Event manager ist... ich hab das noch nicht so ganz drinnen =))
    So hier ist der Link zu allen Bilder... wer ein gutes Programm hat um Quicktime vid als diashow zu bearbeiten, der soll doch bitte so liebevoll sein und sich bei mir melden, denn ich will ne tolle diashow von unseren beiden treffen machen.
    http://smg.photobucket.com/albums/v211/Blue-Girl16/celitreffen2/
    (Wer EINZELNE Bilder in orginalgröße haben will z.B. von seinem Auto, soll sich einfach per PN bei mir melden)
    Ach ja ich wollt mich jetzt auch nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, ganz persönlich beim Mathias, der sich immer wieder dazu breitschlagen lässt nach München zu kommen und es mit mir ein ganzes Wochenende aushält. An Stefan, der mich netterweise nach dem ersten Falsche richtung sagen nicht mit hohem bogen aus dem Auto geworfen hat. An Janine, die der Menpower getrotzt hat und uns trotzdem am morgen alle zum Brunchen eingeladen hat. Und an euch alle anderen natürlich, Robert, Susi, Günni, Robert, Frank und Wolfgang es hat echt viel Spaß gemacht und ich würde es jederzeit wieder machen...
    Und jetzt noch einen tolle Nachricht:

    ICH HAB GESTERN MEINE THEORETISCHE FAHRERLAUBNIS MIT NUR 3 FEHLERPUNKTEN BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!

    Alles liebe und viele grüße an euch
    Eure Tina, auf dem weg zum führerschein
     
  11. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    sind echt geniale bilder geeworden.... hätte gerne alle in voller auflösung :D :p
     
  12. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    Besser spät als nie:

    Hier ein paar Bilder aus der RobS/Franky, das Kamerakind-Produktion. ;)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Viele Grüße aus Bitburg
    Rob :)
     
  13. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    lol... bild 5... war wohl eng? :D

    und 6??? wth???? was habt ihr den da aufgenommen? :D
     
  14. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München

    Bild 5: Jep, aber was tut man nicht alles für ein spektakuläres Bild. :D;)

    Bild 6: Die freudig erregte und völlig erstaunte Dorfjugend. (Franky hat den 3 Mädels schöne Augen gemacht). :D;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
  15. T23-S

    T23-S New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK. Traunstein (TS)/ Chiemgau
    Homepage:
    Die Mädls hättest ja in Deine Celi noch reinpacken können (urgh),
    beim Überholvorgang wäre aber dann nur noch der Kühlergrill auf dem
    Foto zu sehen :D:D
     
  16. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    lol... dorfjugend.... aber freuen sich wie bolle auf dem milchwagen
     
  17. Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Auszubildender
    Ort:
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum ;-)
    [​IMG]
    Was ist denn das für ne hässliche Krücke vorne rechts??? :D:D

    Kurz um. Tolles Treffen, tolle Leute, tolle Bilder, besseres Wetter, Keine Medizin und eindeutig zuviel Red Bull am Abend in der Disco. :D:D
     
  18. celicaguy

    celicaguy Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
    Ort:
    Hohenklingen(75438)
    das is ne oma
    :D :rolleyes: :cool:

    mfg basti
     
  19. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    meinte er die oma oder sein auto :confused: :D
     
  20. Rinoa89

    Rinoa89 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kellnerin Coffee fellows
    Ort:
    München
    welchem rock hast du den da hinterher geguckt? Janines, Susis oder meiner kanns ja nicht gewesen sein :D
     

Diese Seite empfehlen