T23 Celi-Einkaufstour

Max4Celi

Active Member
Seit
25. August 2010
Abgesehen von asozialen arbeitsunwilligen Hartz 4 Empfängern hasse ich unzuverlässige Leute am meisten! Hab sooo ne Wut, das kann sich sicher keiner von euch vorstellen...
Um 2 Uhr nachts klingelt mein Handy, der verschissene Verkäufer hat das Auto schon wieder an einen anderen verkauft! Es ist ja nicht so, dass ich die 4000€ Celi unbedingt wollte aber es geht ums Prinzip! :mad:
Finde sowas macht man einfach nicht. Wenigstens hat er aber noch vorher bescheid gesagt, sonst würde ich heute nachmittag ganz schon dumm da stehn!

Bin jetzt echt bissl depremiert! Ich glaub ich kauf mir jetzt nen neuen Anzug oder ne Uhr oder irgendwas... Hab ja nicht umsonst ein Kredit aufgenommen...

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
2Uhr nachts:eek: ..... steht die bei so einem Hinterhofverkäufer:confused:

kann deinen Frust verstehen. andererseits weiß man nicht für was es gut ist, daß der Deal nix geworden ist;)

Max4Celi

Active Member
Seit
25. August 2010
Ok, Anzug nicht gekauft und auch ausgefrustet :D

Ja Nera hast ja recht, lebe eigentlich auch nach diesem Motto: Dann hätte sie es nicht sein sollen!

In Chemnitz gibt es zwar nicht mehr sehenswertes aber fahr trotzdem mal hin. (Alten besten Kumpel besuchen)
Und übernächstes dann mal zu Celilover, wenn mir bis dahin nicht einer ne Celi schenkt :p

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei allen bedanken, die mir hier so eifrig zur Seite gestanden sind!!! Richtig geiles Forum!
Hoff mal, dass ich bald auch ein "volwertiges Mitglied bin :D

Viele Grüße
Max

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007

Max4Celi

Active Member
Seit
25. August 2010
Ja dieses Geld habe ich schon auf der Seite, nur bin ich etwas sicherheitsorientiert, und habe immer gern etwas auf der sicheren Seite (zwecks wie du schon sagst Reparaturkosten, TV, Waschmaschine und Co)
Da ich bei einem Kreditinstitut arbeite, habe ich einen lächerlichen Zinssatz und kann auch die Umschuldung für meine Mutti übernehmen...

Werd die Unterhaltskosten für die Gute schon tragen können.

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
....Hoff mal, dass ich bald auch ein "volwertiges Mitglied bin :D
Ach, das wird schon. Hatte anfangs bei mir änliche Startschwierigkeiten.
Hatte am Anfang ne geile Preface zum geilen Preis, schöner Lack in Rot....wurde mir leider vor der nase weggeschnappt. War aber im nachhinein ganz gut so, da es nur eine Basic war was ich aber erst im nachhinein realisierte.
Halt weiter ausschau, spar noch ein bissel und hol dir vll noch was besseres :)