Carfreitag Positionierung der Celica-Fraktion

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Da jedes jahr alle irgendwie sehr sehr weit auseinanderstehen wollte ich mal fragen ob wir uns nicht mal alle auf die selbe stelle stellen wollen oder zumindest mal in die selbe ecke?

Wer is am frühesten da und kann evtl was klar machen?

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich sag' mal so... letztes Jahr war um 8.30 der halbe Platz schon voll, da ist nicht mehr viel mit positionieren und freihalten. :rolleyes:

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Wie willst du verhindern dass sich neben dich ein "Fremdfahrer" stellt ? Dann müssten wir schon von vornherein eine Ecke weiter hinten nehmen und die sind für tiefergelegte Fahrzeuge sehr schlecht zu erreichen.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Der erste nimmt sich ein paar Metallpinne und Absperrband mit und gut :)
zb, machen ja auch genug andere.

wenn man sich bissl weiter abseits stellt dann ist um 8:30 auch noch nicht alles voll. Und wenn sich da wer hinstellt kann man ihm es ja höflich erklären, tuner sind ja keine Unmenschen.

Und wenn er keinen bock drauf hat dann steht er halt allein zwischen 30 celicas :D

Oder wir machen halt n Team²³&Friends Clubtent auf :D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Allerdings macht's den Reiz aus, den Platz voll gemischter "Japaner" zu haben, statt Massengruppenbildung.

Aaaaber.... wenn's Schnee gibt, sind die Celis sowieso die meisten auf'm Platz :D :D :D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
So n Zelt mit Grill wär geil.

Wir treffen uns ja am Brünnchen. Aber für so viele Autos absperren - da machst du dir viele Feinde warscheinlich.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
also die letzten jahre waren immer welche da die des auch so gemacht haben.

Aber so war das eig auch nicht gemeint, wenn man sagt ok wir stellen uns zB an die eine ecke an der straße, nicht wos auf den platz drauf geht sondern die andere, das dauert bis andere da parken und wenn wir alle nur so ca in der nähe sind ist das doch auch schonmal was.
Muss eh gucken wie ich das mache, werde vll nochmal im auto pennen sonst stehe ich den tag nicht durch !

Toby

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
FLA
Ich will nicht mit euch zusammen stehen... Diese ganze Tuning Pack ist doch total asi! :D
lol :D

@Borstenhorst

Dann fahre um 7.00uhr hin und mach mal was klar.
Wie Dragon schon sagte um 8.30 war der halbe Platz voll und dann kommt dazu: wie lange wir warten sollen auf die ganzen schlaf Mützen?
Also stehen unsere wagen bis um 12uhr mit ein roten band da
oder wie stellt ihr euch das vor :confused:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Die Nordschleife hat ihre eigenen Gesetze .... **3 Euro ins Phrasenschwein wirft** ... sowohl beim Wetter als auch beim Besuch. War halt schon so dass um 8.30 Uhr der halbe Platz voll war, aber auch dass um die gleiche Uhrzeit erst drei Wagen da standen, aber kurz nach 9 Uhr dann der halbe Platz voll. Außerdem ist eh ein ständiges Kommen und Fahren, spätestens zur Mittagszeit hat sich das zerpflügt.

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Kommst du auch?!

Weil dann komm am Samstag, mit Willi zusammen, zu mir!

So viel ich weiß, willst du ja auch eine von mir geklebt haben :D
@Jascha ehm ja hab da eventuell mit dem Gedanken gespielt auch am Ring vorbei zu schauen ;)
Aber wie immer invisible halt :cool:
Bei mir ist es noch lange nicht soweit mit kleben...wird leider noch ne weile dauern :(

@Drache meinst du vielleicht damit??

Ich steh nicht auf sowas :D :D :p

Greetz