Carfreitag - Auftakt Saison 2007

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
Mann kommt auch gut weg, wenn man auf dem Platz steht, bloß die umstehenden Autos kriegen halt schlammschlacht, wenn man bissel viel Gas gibt :D Hach, das wird wieder n Gaudi. Is genau das richtige für meine Cross-Country :D

Toyboy

Well-Known Member
Seit
11. Juni 2006
Beruf
Maschinenfüher
Ihr wisst aber schon das es Karfreitag ist und wer ein bißchen Religiös ist, der ißt aber kein Fleisch und keine Wurst. Bin zwar auch nicht der Religiöse überflieger bei den Katholiken aber einmal im Jahr auf Fleisch verzichten geht noch gerade so.
Dann bringt man Käsebrötchen mit und ißtdie bei ner guten Tasse Kaffee.

Seit
28. Februar 2006
Ihr wisst aber schon das es Karfreitag ist und wer ein bißchen Religiös ist, der ißt aber kein Fleisch und keine Wurst.
:confused:
was'n nu?! :D :D :D
am besten noch nen zweiten grill für koscher essen mitbringen... :p
und wer bringt die krichenorgel mit? leider geht durch meinen gastank nicht mehr so viel in meinen kofferraum, so dass ich schon mal keine mirbringen kann. *lol*

LykosT23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Schüler
Huhuuu
Leutz, ich komm natürlich auch wieder, ok, zwar nur für n paar stunden, aber muss ja sein

@Pagon: du bist nicht die einzige Person mit ner Cross.Country Celica

Meine Frage, gibts vieleicht ein treffen vorher, zb. Ville West Rastplatz, zum kolonenaufbruch?

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
@Lycos
Das mit Ville West hat ja letztes Jahr auch ganz gut geklappt! Sollten wir echt mal schauen, daß wir das wieder so machen!

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
Zudem startet in Frechen an der StarTanke (BurgerKing) eine Kolonne, die ihren zweiten Stop am Blauen Stein haben wird.

Abfahrt 8:00
Blauer Stein ca. 8:30

Somit ist jeder, der sich anständig benehmen kann, willkommen.

Baker

Well-Known Member
Seit
28. Juli 2006
Beruf
Mechatroniker
ich fahr wahrscheinlich auch in einer kolonne aus denm toyota forum da hin. da steht bis jetzt noch nichts fest da es halt noch ein wenig zeit bis karfreitag ist. letztens haben wir uns in bochum bei d&w getroffen. ich denk mal dass der treffpunkt dieses mal auch so in der gegend sein wird da die alle so in dem bereich wohnen.

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
LOL @Tomka

Gibts nicht auch ein paar Leute die gewillt sind etwas später zu fahren? Das is mir so früüüh.... Da muss ich ja schon um 7 zuhause losfahren... :(
Aber der liebe Mario hält mir doch sicherlich ein Plätzchen in der Celica Ecke frei, oder?

Vielleicht schaffen wirs ja echt mal ein paar mehr Celis auf einen Haufen zu stellen und nicht immer alle so verstreut...

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Bin auch dabei. Mein Urlaub wurde genehmigt :)

@MAD

Wann würdest du denn fahren wollen?