Carfreitag - Auftakt Saison 2007

Das kommt ganz drauf an, was Du als weite Strecke und was du nahe Strecke benennst.

Wir fahren knapp 100km glaub ich. und das ist dicke ok. Würde auch knappe 200 fahren.

Von daher musst Du es selbst wissen. Aber wie ja schon erwähnt wurde (Dank an Caramon), musst Du wetterfest sein. Hauptpunkt ist einfach, dass es die Eröffnung der Saison ist, man sieht verschiedenste Wagen/Motorräder auf'm Ring, trifft sich mit den Leuten (markenoffen), und geht dann noch in die Schnitzelbude (gutes Essen, faire Preise).

Also bei mir sinds glaub ich knapp 180.... Aber ich werd auch kommen... Also ran ans Steuer und los gehts!! :D

tja bei mir sinds mal schlappe 5 1/2 stunden fahrt und ca 600 KM :p

Weiß aber noch nich ob ich komm :o

tja bei mir sinds mal schlappe 5 1/2 stunden fahrt und ca 600 KM :p

Weiß aber noch nich ob ich komm :o

Bei so weiten Anreisen würde ich es schon nicht mehr empfehlen - wenn man nicht weiß was es ist, wie es ist. Es gibt natürlich "Bekloppte" die genauso weit anreisen, aber dann meistens im Pulk und die bleiben dann zwei, drei Tage.

Oder man heißt Angelos :D

Wenn's nämlich dann nicht zusagt, ärgert man sich dreifach.

Deshalb eine "Warnung" an die zu weit entfernten.

Ich bin auch da. Aber ich komm nur mit der Celica wenn es nicht regnet. Sonst ist sie mirfür den meisen Platz zu schade.

Das mit dem Teer glaub ich erst, wenn ichs mit eigenen Auto gesehen hab... ;)

Ja das will ich auch sehn.Wenn es regnet und es gibt im vorfeld schon beweisse dafür das es keinen teer gibt, komm ich mit meiner mutter ihrem auto :D

Zitat aus supra-forum.de ...

"AW: Karfreitag Nürburgring

Vielleicht. Die letzten paar Jahre waren Schlammschlacht, dieses Jahr ist der Platz zumindest teilweise geteert. Entscheide ich kurzfristig" ....

Der obere Teil des Platzes ist solide geteert. Habs letztes Jahr auf dem Toyota-Treffen gesehen.
Am besten eh möglichst früh morgens hinfahren und einfach am Übergang vom Platz zur Straße parken - Auto bleibt sauber und man kommt jederzeit weg. :)

Zurück