@Caramon Ohne Dir zu nahe treten zu wollen. Jeder wie er meint. Aber zum Einen hab ich ja am Anfang schon geschrieben, worauf man achten muss, und zum Anderen finde ich,dass Du n bissel übertreibst. Es ist halt was matschig und es kann auch schon mal was wasser vom himmel kommen.
Aber mein gott, man kann sich auch anstellen....
Klar, gegen das Wetter kann man sich anziehen, ist kein Problem, da bin ich vom Bund her schlimmeres gewohnt.
Aber um meinen Standpunkt ein für alle Mal klarzustellen: Wieso soll ich nen ganzen Tag opfern und fast 2 Tankfüllungen verfahren, nur um dort im Matsch rumzulaufen und aufpassen zu müssen, dass man sich nicht lang legt, um was zu sehen, was mich nicht interessiert (wie Leute um die selbe Kurve fahren), was ich gar nicht sehen will (an Unfällen ist mein Bedarf mehr als gedeckt), oder was mich abstößt (Rumgegröhle)?
Vorletztes Jahr hat es sich für mich gelohnt, weil das meine erste längere Fahrt nach meinem Unfall war und ich so sehen konnte, ob und wie sehr es mich anstregt (fast gar nicht, hatte ich nicht mit gerechnet), ich mit Myxin gefahren bin, ich unbedingt Leute aus der Com treffen wollte, weil es mir ungeheuer geholfen hat, was damals in meinem Unfall-Thread geschrieben wurde und dort von Celi-Tom den Heckflügel bekommen habe. Gefallen hat es uns beiden aber nicht wirklich und wir sind schon kurz nach Mittag wieder los. Die Rückfahrt hat dafür richtig Spaß gemacht: Die Sonne kam raus und der Verkehr war auch noch human.
Letztes Jahr bin ich mit meinem Bruder gefahren und habe von Speedsta die Lampen bekommen. Aber ansonsten hat es mir auch nicht sonderlich gefallen und ich bin früh wieder weg. Da bei unserer Ankunft schon alles voll war und sich bis auf die Straße gestaut hat, habe ich oben an der Straße geparkt, musste zwar nen Bisschen weiter laufen, aber dafür kam ich auch schnell wieder weg (habe zu Fuß mehrere Supras, usw. überholt

) und die Celi war noch sauber. Die Rückfahrt war wieder das schönste an der ganzen Sache: Die Sonne kam fast raus und die AB war die größtenteils fast ganz frei.
Dieses Jahr gibt es aber nichts, was mich dahin zieht, was die Fahrt und die Unannehmlichkeiten auch nur ansatzweise rechtfertigen würde.
Wie oben schon geschrieben, wollte ich nur auch mal die andere Seite zeigen, damit einige hinterher nicht enttäuscht sind, besonders wenn sie ne längere Anfahrt haben. Dein kleiner Hinweis auf nen Regenschirm fand ich
etwas untertrieben.
Ich hatte nicht vor das schlecht zu reden, oder darüber zu diskutieren und es so breit zu treten. Andererseits kann ich es aber nicht einfach so stehen lassen, wenn man mir die falschen Beweggründe unterstellen will.
Ich hoffe, ich habe mich jetzt klar genug ausgedrückt und das kann jetzt endlich abgeschlossen werden. Wer Lust hat, darf da ruhig hin, ich habe keine, also lasse ich es. Punkt und aus.