Carfreitag am Nürburgring

TS-143

Well-Known Member
Seit
6. Dezember 2009
Habe nur bedenken, weil es Karfreitag immer so überfüllt ist und die Anzahl der Idioten an diesem Tag so extrem hoch liegt :eek:
Okay, ich muss zugeben, ich bin letztes Jahr am Freitag angereist. Dann halt nen bissel da über die Landstraßen und so. Abends habe ich dann in Wiesenmseid übernachtet ca 2km von Ring weg (30€ die Nacht mit Frühstück )

Am nächsten Tag habe ich dann die strecke in Angriff genommen ;-) eine Runde wenn ich mich genau entsinnen kann so 25 €. Auf jedenfall sind am samstag dann schon viele weg, nur noch die Hartgesottenen sind dann noch da :)

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Gibt eine kleine Planänderung.
Wir werden den Freitag ganz normal am Ring im Brünnchen sein. Anstatt abends nach Limburg zu fahren, werden ein paar hartgesottene in Ringnähe übernachten um dann am Samstag den Porsche GT3s zu zeigen wo der Hammer hängt :p

Wer Interesse an der Übernachtung und an der Ringfahrt hat und nicht in unserer schönen Facebook-Gruppe ist, schickt mir bitte ne PN ;)

Draco

Well-Known Member
Seit
15. August 2010
Beruf
IT-Services
Leute meldet euch wenn ihr am Ring übernachten wollt! Heute ist letzte chance auf eine günstige Reservierung inkl 10€ Rabatt auf die Fahrt im Ring!!

GO GO GO!

Toby

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
FLA
Wir müssen absagen, da wir an dem Wochenende auf der anderen Seite von Deutschland sind :( viel spass wünschen wir euch

gruß Toby & BlueCulture

celi k

Well-Known Member
Seit
23. Juni 2011
soooo, am brünnchen bin ich dann auch dabei! haltet mir aber mindestens einen platz frei, ich weiß noch net, wie viele noch mitfahren

Draco

Well-Known Member
Seit
15. August 2010
Beruf
IT-Services
wo ist das brünnchen? kann mir da jemand ne adresse geben damit christian und ich das auch finden? und ne uhrzeit pls....

lg

C

Cosmo

Guest
dieses jahr sollen wohl mehr kontrollen durchgeführt werden !
da ich kurzzeitkennzeichen habe habe ich schonmal keine bedenken :p

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Carfreitag wäre ja mal wieder was, nur brauch ich das meinem Knie noch nicht antun :rolleyes:. Da könntet ihr mich aus dem Auto heben und mein Bein mit nem Vorschlaghammer oder sonst wie gerade klopfen, wenn ich nach wenigstens 5 Std., eher 6, endlich da wäre.

C

Cosmo

Guest
leute macht euch nicht ins hemd !
wird nicht viel anders ablaufen als letztes jahr nur das vielleicht mehr polizei da ist um die straßen renner und burnout vögel zu stoppen bez. verkehrsfluss ect.
seit früh genug da, dann ist kein stau und es gibt keine probleme.

Speedy

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2010
Beruf
Fliesen.Platten.Mosaikleger
wer fährt denn über koblenz...würd mich dann da anschließen

cosmo aus welcher richtung kommst du denn ?? können uns j auch evtul treffen

Zuletzt bearbeitet: