Carbonparts Celica

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Seibon neue Echtcarbonbauteile für die Celica ...ganz neu !

Heckklappe aus Echtcarbon für den T23 950,00€

http://www.seibon.com/Images_U/77200635817PMFL0005TYCEL-WT%202.jpg

Frontlippe für den Celica T23 aus Sichtcarbon ..Preise auf Anfrage !!

http://www.seibon.com/Images_U/44200672601PMEB0005TYCEL.jpg

Scheinwerferblenden für den Velica T23 auf Anfrage !!

http://www.seibon.com/Images_U/89200561018PMHDS0005TYCEL%203.jpg
Echtcarbon TRD Style Hutze für die Celica T23 Preis ...389,00€

Bei Fragen sind wir Montag bis Freitag 10-18 Uhr zu erreichen unter der Tel. 01638663529

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
scheinwerferblenden gefallen mir eigentlich gar nicht aber in CF sehen die sicher spitze aus... nur wie wirkt das in verbindung mit einer CF Haube ?

too much oder ? :confused:

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

ich weiß aber nicht ob man bei der cf version nicht ein plexi einsetzten muß hab ich mal irgendwo gelesen das das glas zu schwer ist
kann mich auch täuschen...
irgendwo auf newcelica.org mal gelesen - muß jetzt aber für das teil von seibon nicht zutreffen

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Carbonheckklappe

Tüv für Carbonheckklappe ist kein Thema kostet bei uns 120,00€ §21 Sonderabname.

Mann soll von Seibon sogar das Original Glas Verwenden !!!

Also mann nimmt nur das Plexi wenn mann Gewicht sparen will !!

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ich wills nicht schlecht machen, aber 950€ für die Heckklappe ist einfach zu teuer.

Bei der Seibon kann man die originale Glasscheibe weiter verwenden.

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Heckklappe

Ist der Vorabpreis von Seibon meistens werden die bis zu 20% günstiger !!!

Rabatte winken auch bei bestellung und gemeinschafts bestellungen mehrer Carbonteile und den gesparten Versandkosten !

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Die Heckklappe aus Carbon schaut richtig geil aus, aber ich hab meine gecleant darum werd ich mir sicher nicht so eine zulegen.

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
eu eu

600e für Heckklappe das ist ja nicht mal mein Einkaufspreis und da muss noch Fracht und Steuer drauf..sorry Jngs ihr habt bischen Falsche vorstellungen .
Heckklappen sind etwas schweer aus Carbon zu fertigen wie Motorhauben !!

Seit
13. Februar 2006
Also 950€ finde ich gar nicht mal so viel wenn man bedenkt was da manche Hauben kosten, da kommt man schnell mal auf das doppelte.

Ich habe jedenfals etwas aus meinen Hauben einkauf gelernt, das man sowas besser nicht selbst inpotiert, da man wenn etwas defekt ist so gut wie keine Chance hatt was ersetzt zu bekommen. Habe mich auch damit abgefunden.

Lieber sowas bei einen Händler in Deutschland bestellen und dann vorbei fahren und die Wahre anschauen und dann kaufen.

Hier mal ein kleines Beispiel was meine C-One V2 Hood gekostet hatt. Circa 1300€ mit Versand (das ist eigentlich ein guter Preis) und dann kommt noch 300€ für Zoll und Steuer dazu, sind dann 1600€ und dann was jetzt noch dazu kommt sind 650€ für Reperatur der Fehler, neu lackieren und Eintragung, das sind dann schon 2250€ was dann mehr als das doppelte der Heckklappe ist.

Und Hardt-Tuning hatt ja auch gesagt das es noch nicht der Entgültige Preis ist also könnte die noch etwas günstiger werde aber sicher nicht weniger als 850€ dann würde noch das einbauen der Scheibe und Eintragung dazu kommen was ich dann mit 150€ Scheibeneinbau und circa 150 Eintragung würde sich dann auf sagen wir mal noch 50€ mehr 1200€ für die komplette Kappe angebaut und eingetragen und das ist sicher günstig.

Möchte nicht wissen was eine Originale Heckklappe kostet aber da wird Toyota sicher auch 1000€ verlangen wenn nicht sogar mehr.

Wer das Geld nicht über hatt soll es halt lassen.

Da ich sowieso nächsten Monat zu der Firma fahre werde ich da auch ein gespräch mit den Herrn Hardt führen und ich denke man kann gut mit ihn reden aber sollte nicht gleich unverschämt sein und auf unmögliche Preise hoffen und wer sowas günstig haben will soll mal versuchen sowas zu inportieren, wo man am ende vieleicht noch mehr bezahlt.

Mfg. Denny

Seit
13. Februar 2006
Wie sieht es im Fall einer solchen Heckklappe mit einen Flügel aus.

Ich bin mir nicht sicher ob die Klappe dann den Flügel halten kann, da ja einige Kräfte am Flügel wirken.

Mfg. Denny