Carbon Motorhaube

ED-QP 888

Well-Known Member
Seit
3. Dezember 2008
Beruf
Autoverkäufer
also wenn ich es richtig verstehe wollten es 2.

aber einer der sie als erstes wollte, bekam sie nicht, aus unerklärlichen Gründen.

schade

Seit
19. Oktober 2009
wollten schon zwei......aber es gab ja anscheinend auch zwei. und letztens hat der dk noch gemeint er hätte noch eine wo der fang berarbeitet wäre nachdem er gesagt hat die wo der fang nicht bearbeitet ist wäre nicht gekommen oder so. also insgesamt zwei wo der fang bearbeitet wäre und die eine wo der fang nicht bearbeitet ist aber er schickt mir bilder von der einen wo der fang bearbeitet ist und er könnte dann noch eine bestellen wo nichts bearbeitet worden ist. seit dem kam nichts mehr. keine antwort auf mails keine bilder....nichts.

dk1189

Well-Known Member
Seit
29. September 2008
Wenn man eine Woche nicht in seinen Thread reinschaut was sich dann für Gerüchte schon bilden.
Slevin-kelevra habe ich schon per pn gemeldet das seine Motorhaube im Laufe dieser Woche ankommt ich kann die Schnelligkeit vom Versand leider nicht beeinflussen(eventuell villt mit mehr Geld, wer weiß).
Dann ist man noch beruflich Unterwegs die das Aktuellste eben immer einschränkt.
So und nun zu O.SC.C ich habe ihm geschrieben, ich habe aktuell auf der Stelle in meinem Schlafzimmer, eine VSII Style Carbon Motorhaube, aber, da wurde der Fang bearbeitet aber wurde noch nie montiert also auch noch Neu, diese Motorhaube wollte ich ihm eben anbieten quasi hatte ich also zwei aber mit unterschiedlichem Fang eine mit bearbeiteten und eine mit zu kurzem Fang.
Und nun will er Bilder haben.
Die werde ich machen, ihm schicken, er sagt ja oder nein dann kann er Sie auch gleich abholen am gleichen Tag wenn er will.
Ich werde nicht meine Zeit wegwerfen mit Threads auf zu machen, bilder hochzuladen einfach so aus Spaß um Leute reinzulegen.
Desweitern ist es nicht meine Art leute zu verarschen da ich selber ungerne verarscht werde.

dk1189

Well-Known Member
Seit
29. September 2008
Du hast mir deine Email-Address geschickt daraufhin habe ich dir Bilder auf deine Email-address geschickt. Vielleicht mal in deinen Emails nachschauen.

ich weiß nicht ob ich das heir veröffentlichen darf aber deine email addresse ist doch toka85@hotmail.de?

Wenn ja müsstet du eine email mit Anhang wo sich dir Bilder befinden bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:

dk1189

Well-Known Member
Seit
29. September 2008
hey O.SC.C leer mal dein PNen, dein Postfach ist voll.
oder schau in deine EMails.

Zuletzt bearbeitet: