Wenn man eine Woche nicht in seinen Thread reinschaut was sich dann für Gerüchte schon bilden.
Slevin-kelevra habe ich schon per pn gemeldet das seine Motorhaube im Laufe dieser Woche ankommt ich kann die Schnelligkeit vom Versand leider nicht beeinflussen(eventuell villt mit mehr Geld, wer weiß).
Dann ist man noch beruflich Unterwegs die das Aktuellste eben immer einschränkt.
So und nun zu O.SC.C ich habe ihm geschrieben, ich habe aktuell auf der Stelle in meinem Schlafzimmer, eine VSII Style Carbon Motorhaube, aber, da wurde der Fang bearbeitet aber wurde noch nie montiert also auch noch Neu, diese Motorhaube wollte ich ihm eben anbieten quasi hatte ich also zwei aber mit unterschiedlichem Fang eine mit bearbeiteten und eine mit zu kurzem Fang.
Und nun will er Bilder haben.
Die werde ich machen, ihm schicken, er sagt ja oder nein dann kann er Sie auch gleich abholen am gleichen Tag wenn er will.
Ich werde nicht meine Zeit wegwerfen mit Threads auf zu machen, bilder hochzuladen einfach so aus Spaß um Leute reinzulegen.
Desweitern ist es nicht meine Art leute zu verarschen da ich selber ungerne verarscht werde.