Carbon Heckleiste

Celi Racer

Well-Known Member
Seit
15. Mai 2006
Hallo Jungs und Mädls...

Ich hab mir erst vor kurzem ein solches Teil, von unserem lieben Oliver H. bestellt. (sieht super genial aus)
Nun soll ich ihm einen Gefallen tun und Euch fragen, ob jemand noch so eine Leiste haben möchte.
3 Stück hätte er noch auf Lager...
bzgl. dem Preis müsstet ihr ihm allerdings eine PM schreiben... (da halte ich mich raus :D)

also wer will und hat noch nicht ??;)

http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=27303

Hallo zusammen,

Celi Racer hat eine Sonderanfertigung bekommen. Ich habe zusätzlich das Schlüsseloch verschlossen, was nicht wirklich einfach war. Danach wurde neu versiegelt und lackiert.

Gruss Oli

Finde ich ein Top-Angebot!

Wenn man bedenkt, was Carbon momentan kostet! Mal ganz abgesehen vom Aufwand. Ist die Negativform mal fertig, dann gehts eh, aber eine Negativform erstellen ist schon viel arbeit (wenn sie perfekt aussehen soll und das muss sie!) und kostet auch ne Menge.

Mfg
Mario

Ich habe sie nicht selbst hersgestellt...sondern importiert, aber die Versandkosten sind auch nucht unerheblich. Ich nehme nur Anpassungen vor wie Schlüsseöloch cleanen usw.

Wie gesagt der Einbau ist nicht ganz einfach, Ich musste Zwischenstücke /Abstandshalter auf die Schrauben schieben. Die habe ich mir selbst gedreht und dann mit Karosseriekleber am Griff verklebt. Dann habe ich den Hecklappenauslöser (also den Griff) oben noch etwas mit dem Dremel abschleifen müssen da der Carbongriff innen etwas kleiner ist als der Originale.
Aber sonst bin ich sehr zufrieden ist jetzt fast 2 Jahre drauf bei mir und habe keine Probleme. Die Arbeit hat sich gelohnt.

Gruss Oli

@oliver:autsch das klingt nach jeder menge anpassungsarbeit
wie is das wenn das teil kaputt geht
kann man dann je wieder auf die originale abdeckung wechseln
oder is das gedremel und co ein one way ticket ?!?

danke dir

@oliver:autsch das klingt nach jeder menge anpassungsarbeit
wie is das wenn das teil kaputt geht
kann man dann je wieder auf die originale abdeckung wechseln
oder is das gedremel und co ein one way ticket ?!?

danke dir

Nein am Griff wird sicher nichts kaputt gehen. Sind nur kleine Feinheiten. Und an dem Auslösdegriff habe ich oben nur 2 oder 3 mm abgeschliffen. Rückrüsten kannst du natürlich auch...aber wozu sieht ja geil in Carbon aus :-)

ok oliver danke für die info
also wenn die teile die du noch da hast unbeschädigt sind dann nehm ich eins

schreib mir mal ne pn

danke

PS: bei ev montageschwierigkeiten darf ich dich dann nerven oder? :D

ok oliver danke für die info
also wenn die teile die du noch da hast unbeschädigt sind dann nehm ich eins

schreib mir mal ne pn

danke

PS: bei ev montageschwierigkeiten darf ich dich dann nerven oder? :D

OK suche heute abend mal Fotos raus....und antworte dir heute Abend. Will den Versand nach Ö nochmal nachfragen.

main.php

sag mal sind das die selben :

main.php

und das da

main.php

weil bei der zweiten die martin verlinkt hat sieht das CELICA viel besser aus
kommt besser raus

welche is jetzt die die doch noch da hast oliver ?

Meine sind die ersten, das 2.Foto hat Martin woanders her, wobei es mir eher erscheint als sei der Schriftzug ausgeschnitten und lackiert, da du normalerweise nicht so scharfe Kanten "negativ" laminieren kannst.

Zurück