T23 Verkaufe Carbon Heckleuchten und Invidia ESD

Moonwalker1701

Well-Known Member
Seit
5. April 2010
Beruf
hab mit Autos zu tun..
Hallo,

ich verkaufe meine Carbon Heckleuchten ohne Leuchtmittel in super Zustand (siehe Foto)

PREIS: 150 Euro + Versand

und meinen Invidia ESD mit Silencer (Bild folgt, wird grade abmontiert)

PREIS: 400 Euro + Versand

Moonwalker1701

Well-Known Member
Seit
5. April 2010
Beruf
hab mit Autos zu tun..
Für alle die sich für den invidia interessieren, ich weiß leider nicht wieviel km der drauf war da ich ie celi schon mit dem esd gekauft habe, gebrauchsspuren kann ich auch erst in kürze sagen. Werde auch Bilder reinstellen und ggf. den Preis anpassen sollte der esd arge gebrauchsspuren haben. Meine celi ist eine S mit 143ps

tobias

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2009
mh. schade. hab ne ts und da geht der wahrscheinlich nicht :( ... oder?

Zuletzt bearbeitet:

tobias

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2009
ist das sicher, das der auf beide motorisierungen passt? bzw. was kostet so ne einzelabnahme?... danke :)

lg

tobias

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2009
okay wenn das so ist, dann melde ich mal interesse an und warte sehnsüchtig auf bilder ;)

Moonwalker1701

Well-Known Member
Seit
5. April 2010
Beruf
hab mit Autos zu tun..
So Leute, sorry das ich mich ne Weile nicht gemeldet habe, dachte wenn ich Fotos von der Invidia habe können wir weiter reden.

Die Anlage sieht super aus, ich würde sagen keine nennenswerte Gebrauchsspuren. Hinten ist sie etwas matt geworden aber das ist ja normal. Beim Verbindungsteil hinten Flugrost, ansonsten top. Preis bleibt 400,- Euro.

Warum ich sie abmontiere - der Auspuff hat nen mega Klang und ist ein echter Traum! Allerdings möchte ich eine legale Celi haben und daher hab ich die Ragazzon montiert. Jemand aus Ö hat sie ja eingetragen bekommen aber mir ist das einfach zuviel Stress da rumzufahren und bei der Landesregierung rumzubetteln. Hab auch neben der Arbeit keine Zeit dazu.

Hier Fotos:

Wegen der Rückleuchten: Es haben keine Leuchten außer den originalen Preface und Facelift Scheinwerfern ein E-Prüfzeichen.

Hier korrigiere ich den Preis mal auf 70,- Euro. Offenbar sind die hier nicht mehr wert was ich so gesehen habe. Werden um genau soviel gehandelt wie Preface Rückleuchten... komisch.

Bei Interesse bitte PN! ;)

Chris89

Active Member
Seit
24. Mai 2008
vor ca. einer woche gabs ne sammelbestellung wos ne invidia nagelneu für 445 inkl versand gab... nur so als info :)