Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp. Schon Interessant, die Herangehensweise kannte ich sovnoch nicht. ?
Ich lasse gerade ein Getriebe mit Kaaz MCT2060 revidieren. 2 Getriebe hab ich schon zum Schlachten abgegeben, Schaltmuffe war jedesmal nicht mehr toll. Würde gerne Neuteile verbauen.
Danke für den Tipp. Schon Interessant, die Herangehensweise kannte ich sovnoch nicht. ?
Ich lasse gerade ein Getriebe mit Kaaz MCT2060 revidieren. 2 Getriebe hab ich schon zum Schlachten abgegeben, Schaltmuffe war jedesmal nicht mehr toll. Würde gerne Neuteile verbauen.
Sprich aus 33364-20051 wurde 33364-1205.
Ich habe das Teil in den Staaten gekauft.
Mich beschleicht aber das Gefühl, dass es durch ein anderes Teil ersetzt wurde und deshalb nicht verfügbar ist.
Sprich aus 33364-20051 wurde 33364-1205.
Ich weiss aber nicht ob das stimmt.
Bei monkeywrenchracing.com steht was von "früher" und von "Später ab 03" Version.
Mir ist nicht klar ob ich aus einen frühen Getriebe einfach ein spätes machen kann.
Toyota Teilenummer
33364-20051
Nirgends lieferbar, hab zwar schon bei MonkeyWrenchRacing bestellt aber wenn jemand hier noch eine hat, dann kaufe ich halt zwei.
Das Teil wird nicht mehr produziert...
Grüße,
Martin
Das Getriebe ist beim Getriebebauer, das Schlimme ist nur, dass ich das Gefühl habe schlauer zu sein. Wie gesagt - ich bin schon planlos. ?