Das Getriebe ist beim Getriebebauer, das Schlimme ist nur, dass ich das Gefühl habe schlauer zu sein. Wie gesagt - ich bin schon planlos. 🙈
Ach so ein Mist. Dann würde ich zumindest den Teil vom Werkstatthandbuch, wo das Getriebe vorkommt, ausdrucken und ihm zukommen lassen.
Das Getriebe ist bei diesem Auto wohl das komplizierteste Bauteil, aber das bedeutet nur, dass man da viel geduldiger, organisierter und geplanter vorgehen muss, vor allem, wenn man es noch nie gemacht hat.
Anleitung zweimal durchlesen, das ganze Material und Werkzeug besorgen, einen sauberen 3 m Arbeitstisch bereitstellen, zwei Tage Urlaub nehmen, Handy auf Flugzeugmodus, eine Viertelstunde Yoga, Meditation oder Joggen und dann geht's los. Nach jedem Bauteil, das man abnimmt, ein Foto machen, und dann sollte das wohl klappen. Ansonsten kann man ja auch im Forum nachfragen, wenn etwas nicht klappt oder ob es da noch etwas zu beachten gibt. Gemacht haben das ja schon genug.
Wenn man es wirklich nicht selbst machen möchte, dann nachfragen, wer es schon mal gemacht hat, eine Werkstatt hat und das übernehmen würde..