Kit ohne Namen
Hi
bin neu hier. Hab mich bei Optischer Tuning Exterieur schon näher Vorgestellt.
Erstmal find ichs echt toll das hier das Thema Turbo so genau behandelt wurde.
Ich habe ein Turbokit im Keller liegen. Ich habs mal jemanden abgekauft der kurzfristig endschieden hatte seine Celica zu verkaufen. Ist alles ne etwas längere Geschichte. Aufjedenfall hab ich jetzt einige Teile im Keller liegen und weiß nicht ob mir noch was fehlt und außerdem frag ich mich ob
der Garret (T28 GTS (laut liste)) Turbolader der selbe ist wie der im Stage1.
Also ich habe: - Garret T28 Gts Turbolader
- Ladeluftkühler von Precision
- Einspritzdüsen
- Steuergerät von Greedy
- Ansaugbrücke
- Hosenrohr
- Katalysator
- Mittelschalldämpfer
- Verbindungs-, Schläuche und Rohr
- NGK Zündkerzen
- Ölfilter von K&N Performance Gold
- Tenzo R Luftfilter
- Boostanzeige
- Öltemoeratuanzeige
- Öldruckanzeige
- Instrumenthalter für die A-Säule
- Pop-off Ventil von Audi
- Druckschläuche
dabei war noch: - Alukolben von CP Pistons
- Pleul von JP Pistons
wär nett wenn einer von den Turboexperten mal über die Liste schauen könnte und mir vll. noch sagen was mir noch sofehlt. Was ich aufjedenfall vor den einbau noch hohlen würde wär n Turbo timer und natürlich ne neue Kupplung

.
Also schonmal danke und ich bin für alle Tipps offen.