C-One Hauben

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
trotzdem ist das eine sauerei das man für so viel Geld so nen schund bekommt...ich meine Haube ok aber der Tansport scheint ja nicht gerade reibungslos verlaufen zu sein.

Greetz

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
LOL, ich hab noch nichts bekommen.. :D Erinnert mich ganz schwer an den TRD GB von Matce, als mir nur ein Schweller geliefert wurde.. Wenn die Haubenaktion rum ist, war das dann auch die letzte Überseebestellung für mich. Mir reichts jetzt auch.

Ich freu mich schon wieder auf unzählige Mails und Telefonate, wenn ich überhaupt was bekomme :rolleyes:

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Meine Divise ist: Selbst importieren... Spart Geld und man ist nicht auf dritte angewiesen.. .

S

Sub_Zero_

Guest
So ich habe gestern noch die Haube angeschaut und es ist soweit eigentlich alles ok. Nur die Haube ist extrem empfindlich, man muss echt aufpassen wo man anfässt. :(

Zum Zustand der Haube der Haube ist folgendes zu sagen: ein paar kleinere Einrisse unter dem Klarlack (helle Risse auf dem dunklen Carbon) sind vorhanden, ist das normal?

Sonst ist aber alles i.O. und ich freue mich schon, dass Teil anzubauen.

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Meine Divise ist: Selbst importieren... Spart Geld und man ist nicht auf dritte angewiesen.. .
Bitte nicht falsch verstehen! Meine Kritik richtete sich nicht gegen Matce, denn in beiden Fällen (TRD und C-ONE GB) lag die Schuld bei der Spedition! Bei mir kam ein Schweller auf dem Weg zu mir weg (Spedition Schenker hat Langfinger unter sich) und dieses Mal lags eben an DHL das die eine Haube so kaputt geliefert wurde. In LA bei Matce waren sie noch i.O.!

Kann dir also beim selber importieren genauso gut passieren. Von Japan bis hier her gehen die Pakete eben durch wahnsinnig viele Hände und nicht jeder behandelt die Pakete wie es sein müßte. :mad:

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
@Fox
Als, das eine Seite nicht ausgeschnitten ist, ist völlig normal, weil auf der Höhe Sicherungskasten und Steuergerät sitzen und ich glaube nicht, das du gerne willst, das die beiden Dinge mit übermäßig Wasser in Kontakt kommen :D ;)

Die Kante außen sieht extrem nach Transportschaden aus, da leiden eigentlich generell die Kanten... Nur der Riss innen an der Hutze sieht merkwürdig aus... Vielleicht wurde die Haube da angepackt um getragen zu werden? :confused:

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
@Owner
Recht hast natürlich...!!

Trotzallem hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit selber importieren... Und war auch eigentlich immer was günstiger...

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
@Fox
gaaaaaanz ruhig :)
so schlimm ist das nicht das kannste denke ich ganz gut flicken.
Rede doch evtl mal mit OliverH was du da am besten machen kannst, denke mit ein bisschen harz und klarlack kann man die sache ungeschehen machen.

Schuld sehe ich auch nicht bei Matce, es liegt schließlich nicht in seinen händen was die spedition macht auch wenn man selbst importiert hat man das risiko.

Man darf nicht vergessen das man nicht irgendwas ausm Quelle-Katalog bestellt sondern die Sachen um den halben erblaa reisen in einer nicht sehr dicken eierschale, alles andere wäre kaum bezahlbar.
Ist leider so.

Zuletzt bearbeitet:

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
hab ja auch nch gesagt das Mtace da schuld is !
Das da einer bei der Spedi. Mist bei gemacht ha is mir schon klar !

Wer is OliverH :confused:

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
das carbon is ja auch in ordnung is halt nur das Riesen Ecke an der hutze das fehlt.
Kann man sowas auch beim Lacker machen lassen ?

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Ich persönlich würde sie umtauschen, ich denke mal dass es die wenigsten Lacker können. Da würde ich lieber z.B.: zu OliverH gehen, der hat schon mehrere Carbonsachen selbst gemacht.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
umtauschen?
du weißt schon was das kostet die zurück zu schicken und ne neue hier her?
das kannste nicht bezahlen !
Wiegesagt ist keine Quelle bestellung ;)

Wenn das so schlimm für dich ist verkaufse halt :)
Wiegesagt frag ihn mal ich sehe aber keine probleme das zu reparieren aber habe sie ja nicht in natura gesehen

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
ich bestell nur kappute sachen ;)

Ne war schon Versichert, müßte eigentlich die post übernehmen.