C-Com T-Shirts und Pullis

Celica-S

Well-Known Member
Seit
25. Januar 2007
Beruf
Sachbearbeiterin im Service
tassen, teddibären etc hab ich auch shcon mit club aufschriften gesehen. sowas dummes.

wie wäre es mit kappen oder sowas? oder schlüsselbänder finde ich auch nicht schlecht falls ihr das sortiment erweitern wollt *lol*

@SubXSonic:so wie auf dem bild sieht ein tanktop normalerweise aus. auf fotos in irgendwelche zeitschriften oder shootings werden sie meistens abgeschnitten.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Jascha meinte doch das ein Film erstellt wird fürs färben also ist das doch alles eine Größe und kann erstmal nur auf große Kleidungsstücke also nicht verkleinert werden.

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
lol leute... am besten komm ich noch vorbei und rasiere euch das logo auf euern rasen.... (ich meine den echten rasen vorm haus.... ohne hintergedanken)

lass und erstmal das machen und dann kann man immer noch sehen!!!

Seit
13. Februar 2006
um wieder zum Thema zurück zukommen:
Konstruktive Kritik Ein:
ich würde an den stiilisierten Reifen/Felgen noch was machen. Mir fehlt irgendwie eine bisserl Kotflügel.....
Konstruktive Kritik Aus:

EMS

Last Generations Orga
Seit
14. Februar 2006
Beruf
tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich
Pfft...

Wir haben halt eine Firma in unseren Reihen, die professionell Doming betreibt. Von daher die Auswahl. Ma mag jetzt von den einzelnen Artikeln halten was man will. :rolleyes:
U.a. sichert uns das aber ein nicht kleinliches Sponsoring der Community. ;)
Biete hier mal entsprechende Artikel an. Du würdest Dich wundern, was wahrscheinlich heimlich oder unheimlich bestellt würde. :D

;)

EMS

Last Generations Orga
Seit
14. Februar 2006
Beruf
tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich

... sometimes 't would be better. :p :D ;)

Zuletzt bearbeitet:

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
Pfft...

Wir haben halt eine Firma in unseren Reihen, die professionell Doming betreibt. Von daher die Auswahl. Ma mag jetzt von den einzelnen Artikeln halten was man will. :rolleyes:
U.a. sichert uns das aber ein nicht kleinliches Sponsoring der Community. ;)
Biete hier mal entsprechende Artikel an. Du würdest Dich wundern, was wahrscheinlich heimlich oder unheimlich bestellt würde. :D

;)
war doch nur spaß