C-Com T-Shirts und Pullis

Celica-S

Well-Known Member
Seit
25. Januar 2007
Beruf
Sachbearbeiterin im Service
Finde den neuen entwurf echt super und bin gespannt was ihr euch für die mädels hier einfallen lasst :)

wobei ich ehrlich sagen muß das eure farbwahl bis jetzt etwas trostlos ist und ich rot überhaupt nicht mag. also bei schwarz mit weißer schrift wäre ich dabei. aber auch nur bei kaputzenpulli und irgendwas für mädels :)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Bei schwarz-weiß steige ich übrigens aus ... aus dem Alter bin ich raus, nur schwarz tragen zu müssen. Genauso wie die Zeiten von schwarz = cool vorbei sind :D

Seit
28. Februar 2006
Bei schwarz-weiß steige ich übrigens aus ... aus dem Alter bin ich raus, nur schwarz tragen zu müssen. Genauso wie die Zeiten von schwarz = cool vorbei sind :D
aber du kommst bald in das alter, wo ein weißes t-shirt deine essgepflogenheiten verrät :D

*schon mal in deckung geht*

schwarz ist net cool... sondern in meinem kleiderschrank einfach nur praktisch...
;)
es passt zu meinen weißen sachen und am waschtag gibt es nur zwei große körbe mit weiß und schwarz...
ok... :eek: manchmal gibt es auch nen grauen korb... :p

zu bunt würd ich es aber machen... eben aus dem grund, dass dabei die geschmäcker auseinander gehen...
können ja auch das comm-blau nehmen :D

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
lol ich entscheide jetzt einfach mal wir nehmen schwarz-weiss und rot-weiss :D sonst nimmt das hier kein ende...

preise, bitte noch nicht drauf fest nageln... so ca 20€ als flock oder flex druck :)

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
was ist der unterschied zwischen flock und flex?? bzw was ist flock und was ist flex??
flock ist ganz leicht, ich sag mal vorsichtig "flauschiger" im gegensatz zu flex, welches glatt und eher wie plastik vorkommt.
ist natürlich jetzt mal zur verdeutlichung übertrieben formuliert, ich hoffe ihr wisst was gemeint ist :)

der preis oben (20€) war auf polo oder einem einfachen pulli bezogen

Celica-S

Well-Known Member
Seit
25. Januar 2007
Beruf
Sachbearbeiterin im Service
Habt ihr euch jetzt eigentlich entschieden was genau es werden soll? Welche farbe etc? oder ob pulli, t-shirt oder ein polo hemd? nach der 4-ten seite habe ich nicht mehr durchgeblickt und wollte nicht mehr wirklich weiterlesen.

Polo hemden sind ja ok aber nur für Jungs. was machen denn wir Mädels? wird es auch was für uns geben? und wenn pullis dann auch welche mit kaputze? finde ich persönlich besser.

oder kann man das seperat ordern?
wer kümmert sich eigentlich darum? auch was sticker angeht?

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
Habt ihr euch jetzt eigentlich entschieden was genau es werden soll? Welche farbe etc? oder ob pulli, t-shirt oder ein polo hemd? nach der 4-ten seite habe ich nicht mehr durchgeblickt und wollte nicht mehr wirklich weiterlesen.

Polo hemden sind ja ok aber nur für Jungs. was machen denn wir Mädels? wird es auch was für uns geben? und wenn pullis dann auch welche mit kaputze? finde ich persönlich besser.

oder kann man das seperat ordern?
wer kümmert sich eigentlich darum? auch was sticker angeht?
LOL, naja also einiges davon hätte man auch auf der ersten und letzten Seite lesen können....

wer: Jascha, der die ganze Zeit schon Entwürfe postet
was wir Mädels machen: wird noch entschieden, würde zur Auswahl Träger shirt (breite oder spaghetti) oder Neckholder sagen.
sticker: gehts hier net drum
farbe: wie jascha ein paar posts vor dir auf dieser seite schon schrieb schwarz oder rot, jeweils weiße Schrift.
seperat ordern: See Kategorie "Sammelbestellung"
Denke mal, damit wär alles beantwortet, oder? ;)

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
oh, sorry :)

nach kapuzenpullis hatt ich auch schon gefragt, denke aber mal dass die Sachen erstmal zweitrangig sind. Sprich erst wie und was, und dann das worauf.

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
also werde ich jetzt bis morgen warten, wenn bis dahin keine änderungswünsche (siehe seite 3) kommen wird es jetzt so gemacht.

wird jetzt weder pflock oder flex druck, sondern richtig bedrucken mit einem vorher entwickeltem film... einfach gesagt: es gibt was besseres zum gleichen preis.

sobald es morgen abgeklärt ist werde ich ein film anfertigen lassen und dann werde ich hier auch die genauen preise nennen können und dann kann bestellt werden ;)

P.S: Werde die celi noch nen tucken höher setzen.

Zuletzt bearbeitet:

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
dann kann man doch jetzt auch mal sagen was alles imangebot stehen wird?
polos
sweatshirt (mit kapuze?)

für die mädels:
neckholder
trägershirt (breite oder spaghettiträger?)

das wäre daswas mir jetz spontan einfällt...