C-Com T-Shirts und Pullis

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Zitat von Wäck:
Würde die Celi nicht auf Vorder und Rückseite verteilen, eher hinten und Vorne nur den Namen!
ne sorry, aber das wäre mir persönlich zu 0815...

wenn keiner interesse hat mach ich mir halt nur selber welche...

EDIT// denn dafür steckt zuviel arbeit drin, geld eintreiben, weil wieder die hälfte es nicht gebacken bekommt, noch vereinzelt hinter adressen her laufen usw usw... die ganze zeit nur für nen shirt mit zwei einfach schriftzügen... das ist es mir nicht wert, wenn wirklich hier die mehrzahl sowas will, solltet ihr vllt einfach übers i-net klamotten bestellen...

Zuletzt bearbeitet:
Seit
28. Februar 2006
also sagen wir so:

das motiv über vor- und rückseite zu plazieren find ich schon mal klasse.
(jeder hat seine schokoladenseite woanders, sodass jeder seine celi da platziert hat, wo sie für ihn am besten zur geltung kommt :D mich ausgeschlossen *g*)

dass man schreibt, dass es einem zu grob/groß/dünn/dick/breit/etc sei... reicht nicht wirklich aus, um ein motiv zu finden...
ich bin auch nicht der große künstler in sachen PS... aber ein weing mehr veranschaulichen wie jemand sich was vorstellt wäre doch auch für einen laie möglich (siehe mein beispiel)... :rolleyes:

großes lob an jascha! ;) und net die geduld mit uns verlieren.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
wenn das nicht klappt machste einfach nen paar, schickst mir meins :D und die anderen können dann blanke shirts bei eBay oder in Bit kaufen, so einfach :p

Werde mich auch mal an das logo ran setzen wenn ich zeit finde :)

Finds aber schon sau gut

JASCHA ICH WILL EIN KIND VON DIR !!!!!!!!!!!!

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Das mit der Celi vorne und hinten finde ich geil. Aber etwas zu dick aufgetragen alles in allem. Geht das filigraner?

Jango

Well-Known Member
Seit
3. November 2006
Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
schon viel, viel besser! echt klasse, was du dir für ne mühe gibst, das muss ja mal gesagt werden...

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
ja is echt geil.
Nur die schrift für die Namen hmm :) wie finden denn die anderen die?
finde die räder jetzt schon viel besser. Ist halt die Frage wie es aussieht wenn man ne felge stilisiert. aber so ist schon echt cool.

sry jascha würd dir echt gerne mehr helfen aber habe zur zeit echt viel zu tun :(
Die schilder machen wir dann auch ;)

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
wow, sieht ja klasse aus Jascha! das einzige: muss es schwarz sein? ist schwarz im sommer nicht ein wenig "zu heiß"? wie wärs mit rot? blau? weiß?
zb Rot mit weißer schrift könnte ich mir gut vorstellen.... oder blau mit schwarzer schrift...

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hmmm... mal was neues :)

Tipp: Ich glaube es sieht besser aus wenn "celica community" in einer Schriftart ist, und nicht in zweien.

Seit
28. Februar 2006
ich sach doch: net die gedlud mit uns verlieren! :D

also das mit den felgen schaut schon so gut aus... da brauch meines erachtens nix mehr rein. jedes detail mehr und es nimmt zu starke züge einer speziellen felgen an...

ich will nen t-shirt und nen polo-hemd! ;) ...in celi-silber! :D
nee, in schwarz! :p

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
wer lesen kann is klar im vorteil.... die schriftart vom namen und community.de wird der celica schrift noch angeglichen ;)
es gibt ne schriftart die dem celica logo sehr ähnlich sieht...

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
So, dann bring ich mich auch mal ein :)
Nicht, dass mein Kleiderschrank schon aus allen Nähten platzt und mittlerweile der 4. Anbauantrag an meinen Vater gestellt wird.........
Aber is halt Celica :D

Ich wär mit Pulli schon mal dabei, am liebsten n Kapuzenpulli.
T-Shirts hab ich schon...deswegen meine Frage ob nicht (neben Polo) noch was im Angebot ist? So für die Mädelsfraktion, Trägershirt oder so. Halt was für'n Sommer, wo ja die meisten Treffen statt finden.

Jaschas Entwürfe finde ich übrigens sehr genial! Bis auf die Schrift, aber die wird ja noch geändert ;) Mir gefällt die Celi über die Seite sehr gut, is mal was anderes.

Also wie gesagt, mit nem Pulli und nem sommerlichen Shirt oder vielleicht auch nem Polo wär ich dabei.
Kommt halt aufn Preis an. Aber so wie ich mich bei Klamotten kenne......

Naja, Ihr wisst ja wie das bei uns Mädels ist *G

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
*KLUGSCHEISSMODUS AN*
lieber nicht zu knallig. schwarz und weiss sind super neutrale farben und kann man zu allem tragen. :D
*KLUGSCHEISSMODUS AUS*