C-Com T-Shirts und Pullis

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Fotos von sich selbst oder vom auto sind sowohl technisch als auch vom aufwand her schwer zu realisieren denke ich, Finde celica-community.de Username evtl ne stilisierte Celi und das reicht schon :)

jaja Jascha nie haste zeit :p

Seit
28. Februar 2006
Zitat von Dragon:
Wenn irgendwie der Wagen mit drauf soll, würde ich eine stilisierte vorschlagen - sonst beschwert sich die Hälfte dass der genommene Wagen das falsche Kit drauf hat :rolleyes:
genau das war auch mein gedanke...

unsere schweizer freunde haben dies wohl auch nicht ohne grund so für das comm-logo (www.celica-t23.ch) ausgesucht... :rolleyes:

fänd es ohnehin für ein shirt geschickter, wenn weniger details vom motiv zu sehen sind.

und ich wäre bei t-shirts und polo-hemden dabei! :)

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
ja das war jetzt für mich eh klar das es stilisiert wird, sorry hatte mich da jetzt nicht so richtig ausgedrückt :rolleyes:

nur muss man natürlich auch aufpassen das man den schweizern nicht ihr logo klaut :eek:

mal gucken ob das noch geht, weil ein bestimmten wagen in 2 sich deutlich von einander unterscheidenen stilisierungen zu machen ist nicht gerade einfach... we will see... ;)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Jascha:
ja das war jetzt für mich eh klar das es stilisiert wird, sorry hatte mich da jetzt nicht so richtig ausgedrückt :rolleyes:

nur muss man natürlich auch aufpassen das man den schweizern nicht ihr logo klaut :eek:

mal gucken ob das noch geht, weil ein bestimmten wagen in 2 sich deutlich von einander unterscheidenen stilisierungen zu machen ist nicht gerade einfach... we will see... ;)
Ich glaube kaum dass unsere Schweizer ein Patent auf die Form der Celica haben... nein, das haben sie nicht erfunden :D

Seit
28. Februar 2006
Zitat von Jascha:
ach wir haben hier doch einige leutz, die mit PS umgehen können...

man nehme ein pic und lasse nur noch die konturen, vereinfache die konturen auf das nötigste und gebe ihnen noch mal ein wenig neue form:
(natürlich nicht so stümperhaft wie ich es mache! :eek: )

keine kritik am beispiel bitte :D diente nur eben der veranschaulichung... und es beweist, dass ich das bild schon mal net machen kann! ;)

Seit
28. Februar 2006
hab eben wegen nem anderen thema mal in nem französischen forum geblättert.
find das hier auch so schlecht nicht...

eindeutig erkennbare form der celi in einfacher grafik...

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
Den 2. Vorschlag von Tomka finde ich echt klasse. Sowas in der Richtung würde mir echt gut gefallen.:):)
Den 1. allerdings eher weniger. :eek:

greetz
delta

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
sodele, ich muss mal eben mein proggi instalieren und dann kümmer ich mich drum, nehme mal einfach das von den franzen als vorlage, wobei ich es abändern werde... wenn ich eins hasse, dann sind es kopierer, sorry wenn ich euch da enttäusche.

stellt euch mal vor ihr habt das dingen für dieses forum entworfen und viel mühe gegeben damit man sich vom optischen ... naja sagen wir mal eigenen charakter verschafft und dann kommt ein anderer und setzt es einfach bei sich ein, findet ihr das hat stil?! ... nein hat es nicht ;) aber unser auto, also sollten die fahrer sich dem entsprechend verhalten :p

ich finde das echt top und schwer zu toppen, wenn unsers nicht ganz an das heran kommt bitte nicht hauen ;)

Seit
28. Februar 2006
Zitat von Jascha:
ich finde das echt top und schwer zu toppen, wenn unsers nicht ganz an das heran kommt bitte nicht hauen ;)
doch, schließlich haben wir uns solche mühe gegeben, diese "beispiele" heraus zu suchen... :)
persönlich finde ich es zu "fat"... etwas schlankere linien dürften es schon sein...

na mal sehen was du machst... :D ich pack schon mal die boxhandschuhe für bit ein! ;)