Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht zu vergessen, solltest du das Butterfly ausbauen must du den Unterdruckschlau verschließen, sonst leuchtet die Motorwarnleuchte!
Zitat von mephisto:Wie wäre es,wenn jemand ne genaue Anleitung mit Bildern erstellen würde...?
Gibt bestimmt einige, die das Teil auch ausbauen wollen - aber nicht wissen wie!
Wollte ich demnächst mal machen, genau wie man den LMM reinigt und das Quietschen beim Schalten beseitigt. Hatte bis jetzt nur noch keine Lust.Zitat von mephisto:Wie wäre es,wenn jemand ne genaue Anleitung mit Bildern erstellen würde...?
Zitat von Caramon2:Wollte ich demnächst mal machen, genau wie man den LMM reinigt und das Quietschen beim Schalten beseitigt. Hatte bis jetzt nur noch keine Lust.
Die Fotos dazu gibts hier: Klick - Das sollte zumindest für den Butterfly reichen.
Zitat von syn:
Zitat von Tommy:es geht nicht in meinen kopf hinein warum ich der einzige bin, bei dem die motorleuchte angeht wenn ich den schlauch zu mache. und offen ist die leuchte aus![]()