Bride Sitze

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von CelicaRacer2000, 7. März 2009.

  1. Dejavu

    Dejavu Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
  2. miket23

    miket23 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    salzburg
    wow sind die kacke !!!!:eek:
     
  3. Raw Denim

    Raw Denim Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Mainz
    Bin hier wohl nicht der Einzige, der dachte, dass BRIDE-Sitze top notch sind...
    Schon verblüffend, wieviel schlechter die eigentlich sind als die Recaros :eek:
    Da werden einige hier zukünftige Investitionen wohl umplanen müssen ;)
     
  4. FoxHound

    FoxHound New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Starnberg
    Mich würde jetzt interessieren was bei den Stock Sitzen passiert.
     
  5. Neomaxx

    Neomaxx Händler Feiny´s Performance Store Händler

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    96465 Neustadt
    genau... und nur weil beim NCAP Crashtest die meisten Franzosen besser abschneiden als die Engländer, fahren nur noch Franzosen auf der Straße herum und die Leute sterben nur in Englischen Fahrzeugen :rolleyes:

    da wirft einer so einen Test in den Raum, und jeder verfällt in Panik :confused:

    als nächstes kommt bestimmt ein Test über eine Japan-Felge, die am Auto gebrochen ist. danach schraubt jeder seine 5zigen wieder runter :rolleyes:
     
  6. CelicaRacer2000

    CelicaRacer2000 New Member

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kfz- Mechaniker
    Ort:
    Bad Mergentheim (BW)
    Genau so sehe ich das auch.
    Nur weil jetzt einer ein Video online stellt, sind die Sitze jetzt totaler Müll oder was.:mad:
    Wer sagt überhaupt das dass wirklich ein Bride Sitz ist!!
    Ich hab auch von einer Firma gehört das es ein Hersteller aus Taiwan gibt der die dinger kopiert.
     
  7. T23_Nils

    T23_Nils New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Da stimme ich Neomaxx zu.
    Für mich sind das immer noch sehr geile Sitze.
    Wenn die bloß nicht soviel kosten würden:eek:

    Gruß Nils
     
  8. CTR

    CTR New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und wer sagt das es auch wirklich recaros waren? da gibts auch genug nachbauten:rolleyes:
    und dann war es auch bestimmt kein richtiger prüfstand:rolleyes:

    die frage die du dir stellen solltest ist: wie sieht der test erst bei den fake-brides aus? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
  9. CelicaRacer2000

    CelicaRacer2000 New Member

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kfz- Mechaniker
    Ort:
    Bad Mergentheim (BW)
    Warst du beim Dreh des Vidoes dabei, oder woher weist du das so genau?

    Ich meine nur, nur weil einer ein Video online stellt muss man das nicht gleich glauben!!

    Soweit ich weis hat jeder Bride Sitz eine FIA Zulassung für den Rennsport. Und ich kann mir nicht vorstellen das ein Sitz der für den Rennsport zugelassen ist, im Straßenverkehr schlecht sein soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
  10. Vortex

    Vortex Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    BB
    Soviel ich weiß haben nur die Vollschalensitze die FIA Zulassung, was auch Sinn machen würde. Ich kenne niemandem im Rennsport der die 2-geteilten nutzt
     
  11. CTR

    CTR New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    äpfel und birnen hier schonwieder soweit das auge reicht:rolleyes:
    sieht das in dem video nach nem vollschalensitz aus?;)
     
  12. CelicaRacer2000

    CelicaRacer2000 New Member

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kfz- Mechaniker
    Ort:
    Bad Mergentheim (BW)
    Weist du was! Für mich ist das Video keine Aussage über die Sitze.

    Ich hab meine Meining und du deine, wenn du meinst das so ein Video aussagekräftig ist dann ist das für dich so.

    Nur noch ne Kleinigkeit, wenn ihr das schon so genau nehmt mit Vollschalen und FIA Zulassung.
    Der Sitz im Viedo ist kein Stradia oder Gias.
     
  13. CTR

    CTR New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bilde dir deine meinung weiterhin aus deiner fantasie oder träumen, das ist mir sowas von hupe

    wenn sinnlose aussagen wie "das glaub ich nicht" mehr ein beweis für etwas sind, als nen video, wo man wenigstens mal nen anhaltspunkt hat dann weiß ich auch nicht weiter.

    wenn ihr einfach irgendwem glaubt der sagt "das passt schon so" dann is das natürlich euer ding.
     
  14. ALADIN

    ALADIN New Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja das ist halt Typisch.. ist wie mit den D2 Fahrwerken.. als die hier auf den markt kamen haben sämtliche Pessimisten..... Korintenk...... und andere selbsternannte Kritiker laut aufgeschrien.... sofort die wenigen 2-3 Bilder aus dem Netz rausgesucht mit den gebrochenen Teile und das Zeug als Müll und grössten China Schrott Betitelt :rolleyes:

    Diesen Spezialisten war weder bekannt woher diese Teile wirklich kommen noch was sie tatsächlich können.

    Jetzt wo nun Teilegutachten zu den Teilen auf den Markt sind und diese den Deutschen Prüfkriterien Standgehalten haben sind all diese Speziallspeziallisten nur noch so gross mit Hut und haben ihre Lektion gelernt...

    Ist das selbe mit den Sitzen hier... es gibt halt immer 2-3 Leute denen man alles beweisen muss und noch mal den Beweis für den Beweis erbringen muss damit sie es endlich glauben das nicht alles Schrott ist was sie bis jetzt leider selber nicht kannten :eek:

    Die Sitze sind TOP.. besser als das was hierzulande Millionenfach schon rumfährt allemal... :D das video ist lediglich der Beweis dafür wie wirkungsvoll das Internet sein kann auf diejenigen die vielleicht unter umständen zu wenig Paraxiserfahrung haben um das beurteilen zu können :(
     
  15. ~joe~

    ~joe~ New Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kärnten / Faaker See
    bla bla bla, das ist nicht irgendein Video ;)

    geht mal googeln dann werden manche hier merken das es Tests gibt womit das bestätig wird, dass die Sitze schlecht abschneiden...
     
  16. ALADIN

    ALADIN New Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  17. Sushi-MachineT23

    Sushi-MachineT23 New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Gerasdorf bei Wien
    Ich will gar nicht wissen wieviel Orginal Sitze aus den meisten Gebrauchtwagen die auf den Straßen herumgurken aushalten.:rolleyes:
     
  18. ~joe~

    ~joe~ New Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kärnten / Faaker See
    von den originalen Sitzen hab ich nichts gesagt :)

    Könnte man eh ewig diskutieren, ich wollte nur nicht das Fakten verdreht werden. ;)
     
  19. ALADIN

    ALADIN New Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Übrigens bei AJR gibt es die Schwarzen GIAS zur Zeit im Angebot inkl. Laufschienen für 1890,- euro Pro SATZ :cool:
     
  20. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    und wenn die kohle überhaupt keine rolle mehr spielt:

    [​IMG]

     

Diese Seite empfehlen