briadl Lambo Style Projekt ... (Fotos inkll.)

doubleJay

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
felgen sind wirklich klasse, typischer Lambostil .... :)
Sieht doch schon richtig gut aus ... aber ich finde die 2 Rohre der Auspuffanlage müssten näher aneinander dran .. ist zu viel platz dazwischen.

Mach weiter so ... ich freue mich schon auf das nächste update :)

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ja was soll ich sagen, so kreativ und bei den Seitenblinkern scheiterts. Schade das du da keine eigene Idee finden konntest.

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
da geht was. muss aber sagen die seitenblinker an dem ort find ich etwas banane, da gefallen mir die originalen besser.

sorry habs am wochenende nich mehr geschafft, komm aber sicher diese vorbei ;)

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
@McFly: Das du etwas sauer bist kann ich mir schon denken. Will ja nicht abstreiten das ich die Idee mit den Blinkern von dir habe, aber das ich nachher die gleichen wie du genommen habe, war keine Absicht.

tja, und wenns dich doch mehr ärgert hättest es patentieren lassen.

@celi-guy: es ist nur der Ausschnitt für die neuen Seitenblinker drin, hier ein Foto wie die ausschauen. Sind ja die gleichen wie McFly hat. ;)

@Speedsta: Ja mag so auf den Fotos etwas benommen wirken, aber wenns fertig ist kann man dann richtig sagen obs es war oder nicht.

no prob musst dich halt melden.

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ich bin deswegen nicht sauer. Mit Kopierern hab ich ja schon länger zu tun. :D

Ich finds einfach schade, dass du so viele neue Ideen in das Projekt einfließen lässt und dann bei sowas extravagantem hörts dann auf. Ich hätte dir mindestens 4 Seitenblinker von anderen Fahrzeugen nennen können, die auch geil gewesen wären. ;)

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Welche hättest du den raufgemacht ?

Ich hab locker 2 Tage darin verbracht, an sämtlichen Sportautos die Seitenblinker anzuschauen.

Wie gesagt die Original Lamborghini hab ich leider nicht bekommen :(.

Die vom Ford ST schauen genau gleich aus sind aber ziemlich hoch, das wollte ich auch nicht. Somit habe ich dann weiter geschaut.

EDIT: Also ich finde die Linienführung vom Cayenneblinker passt an dieser Stelle schon sehr gut, darum habe ich ihn auch da hinplatziert. Und weil halt die Höhe vorne für den Tüv zu niedrig gewesen wäre.

PS: Ist das Heck besser geworden ? Hab ein wenig unten verändert.

Iceman

Well-Known Member
Seit
29. Mai 2006
Zuletzt bearbeitet:

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hab jetzt in die Kotflügel integriert, weiss nicht ob ich die Fotos schon hochgeladen habe.

Auto ist derzeit beim Lackierer, hab ein Spitzenpreis bekommen.

zwischen 2500 - 3000 Euro Aussenkomplett lackiert + Türinnenraum beidseitig.

Tweety

Well-Known Member
Seit
20. August 2006
Beruf
Modelleur
Hey

wollt mal nachfragen obs nun schon Neuigkeiten und eventuell schon Bilder gibt von Deinem Umbau ,
habe bei mir ja nun auch mit den Schleifarbeiten begonnen - hätte nicht gedacht das sich das als so aufwendig herausstellt , hab auf jedenfall noch einiges an arbeit vor mir bevor der Lack drauf kann.hier mal ein Bildle (wenns fonktioniert;)
[/url][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:

Tweety

Well-Known Member
Seit
20. August 2006
Beruf
Modelleur
Nee doch kein MV6 mit dem muss ich doch immer zur Arbeit, :D

Das Bild ist von meinem Projektle , baue doch n Lambo Diablo Replika und bin mitten in den schleifarbeiten.

grüssle @ All ;)