briadl Lambo Style Projekt ... (Fotos inkll.)

Tweety

Well-Known Member
Seit
20. August 2006
Beruf
Modelleur
also gut hier mal n paar bilder ,ist nur etwas schwierig wegen der Auflösung muss die erst irgendwo hochladen;)

Ps.: Nur auf die Bilder klicken und sie werden grösser

[/url][/IMG]

[/url][/IMG]

hier mit der Neuen Heckklappe
[/url][/IMG]

hier noch eins von letztem Jahr als ich den auf dem Rahmen befestigt hatte
[/url][/IMG]

und das bin ich mit meiner besseren Hälfte - meiner Freundin gehöhrt ja eigendlich die Celi durch die ich ja hier ins Forum gekommen bin
[/url][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
so bin wieder mal da,

Im Moment steht das Auto beim Lackierer zuhause, es muss noch geschliefen werden.

Und das nächste ist noch das die Lackiererei noch nicht fertig ist da bin ich auch noch dran, er rechnet mir am Schluss alles wieder runter, so kommt sowieso günstiger, wenn nicht gratis :)

Tweety

Well-Known Member
Seit
20. August 2006
Beruf
Modelleur
Hey Briadl

Bin schon echt gespannt auf die Neue Optik, Bilder von den Teilen hast Du noch keine? hätte gern mal was neues gesehen -wiedie Teile nun aussehen, schade das es sich noch hinzieht mit dem Lackieren, bin selber auch gerade auf der Suche nach einem Lackierer für meinen. Stellt sich aber als recht schwierig heraus.
Also an Alle Com-Mitglieder falls jemand einen guten Lackierer in der Tuttlinger gegend kennt, der was zu nem guten Preis machen kann (gern auch ohne Rechnung) kann sich gern bei mir melden. Währe jedenfalls sehr Nett.

Also dann bis dann

grüsse @ All

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Zitat von Tweety:
Nee doch kein MV6 mit dem muss ich doch immer zur Arbeit, :D

Das Bild ist von meinem Projektle , baue doch n Lambo Diablo Replika und bin mitten in den schleifarbeiten.

grüssle @ All ;)
Und auf was für nem Auto baust das nun auf? Oder etwa alles komplett selfmade?

Gruß
Dennis

Tweety

Well-Known Member
Seit
20. August 2006
Beruf
Modelleur
Also ich habe als grundrahmen einen Fiero Rahmen genommen auf dem ich aufgebaut habe ,da es mit Gitterrohr sehr schwierig wird jemals den TÜV zu bekommen. musste jedoch den Fiero-Rahmen jedoch odendlich verändern das er zu den Massen vom Lambo passt - also Dach runter , und einmal in der mitte auseinander und verlängern, wegen dem Radstand. Dann habe ich die Fiero Wanne mit ordentlichen Stahlrohren verstärk, also einen Gitterrohr drumherumgebaut -kann man so sagen.

so in etwa :

Zu den einzelnen sachen kannst je mal auf suchen klicken und gibst
>>> Projekt zwei <<< ein da hatte ich schon mal ein Thema darüber eröffnet;)

Tweety

Well-Known Member
Seit
20. August 2006
Beruf
Modelleur
@ lallek
schau mal im Offtopic Bereich unter >>>Projekt zwei<<< oder so , da bin ich hin und wieder dran Neuigkeiten eizustellen, (Neue Bilder und Handyvideos sind eingestellt) muss aber auch noch Arbeiten gehen und hab ja noch ne Freunin , Freunde und Familie .Und der Lambo ist das zweite Hobby zu dem ich nicht jeden Tag renne sondern immer so wie ich zeit habe . Aber Du kannst gerne mal vorbei kommen und Helfen wenn du magst:D

also im moment schauts so aus.
Lackiert ist er ja , bin also noch immer an den Innenteilen, Tepich ist nun drin ,Türverkleidung auch, Türmechanik ist komplett angeschlossen, Die kleineren Seitenfenster sind eingekebt und die Seitenscheibe auf der Fahrerseite ist nun drin. momentan suche ich noch nach nem Sattler der mein Armaturenbrett bezieht. dann kommt das rein.
Tja eins nach dem andern eben , leider kann ich nicht zaubern (auch wenn ichs gern wöllte:D )

grüssle

Seit
30. Mai 2006
sehn hammer geil aus die pics :eek: .....vor allem die front ist bei diesem modell einmalig finde ich.....
wie schauts denn mit dem celica - lambo umbau aus ? da wollte doch jemand mal seine celica im lambostyle umbauen....

Tweety

Well-Known Member
Seit
20. August 2006
Beruf
Modelleur
ja der briadl hatte das vor , habe aber leider auch schon länger nichts mehr gehöhrt und neues gesehen, aber abwarten - er wird sich schon melden :)

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
hi jungs,

hab seit einiger zeit den arsch voll arbeit komm zu gar nix,

aber das auto wird in 3 wochen beim lackierer fertig gemacht :)

ein bisschen Geduld noch, bis zum nächsten Treffen ist es fertig

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Merkwürdig oder? sehe mir auch öfter den showraum durch und muss feststellen
dass man von einigen nutzer nie wieder was hört:(

ob celi weg leute weg:confused:

B

Big Mac

Guest
gibt ne ganz einfache antwort.
sie sind genervt von den leuten die sich hier in den jahren so angemeldet haben.es gibt viele die echt i.o. sind aber auch welche, wo es einfach kein spass macht hier mitzuwirken, weil man dann oft nicht beim thema bleibt und es unter anderem auch zu streit themen kommt. oder man muß sich von irgendwelchen möchtegernen nen völligen nonsens anhören, die dann auch noch auf ihren scheiß beharren.;)
vor allem ist es dann so das gerade die wo so müll labern, noch an der titte von mutti hingen wo manche hier schon celi gefahren sind.:p

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
gibt ne ganz einfache antwort.
sie sind genervt von den leuten die sich hier in den jahren so angemeldet haben.es gibt viele die echt i.o. sind aber auch welche, wo es einfach kein spass macht hier mitzuwirken, weil man dann oft nicht beim thema bleibt und es unter anderem auch zu streit themen kommt. oder man muß sich von irgendwelchen möchtegernen nen völligen nonsens anhören, die dann auch noch auf ihren scheiß beharren.;)
vor allem ist es dann so das gerade die wo so müll labern, noch an der titte von mutti hingen wo manche hier schon celi gefahren sind.:p
Was soll das denn jetzt wieder?
Hatte nur gefragt ob es was neues gibt und ich denke das kann briadl selbst beantworten...

Denke nicht das du den Grund weißt weshalb man hier nichts mehr hört, also ...

Zitat von Big Mac:
vor allem ist es dann so das gerade die wo so müll labern, noch an der titte von mutti hingen wo manche hier schon celi gefahren sind.
Welches war noch gleich dein Geburtsjahr?

Zuletzt bearbeitet:
B

Big Mac

Guest
nicht angepisst fühlen ich hab das mal in die runde geschmissen weil ich das von celifast gelesen hab.
hab deines gar nicht beachtet;)
ach ja bin baujahr 85:cool: