briadl Lambo Style Projekt ... (Fotos inkll.)

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Wenn ich mir ein Auto kaufen will das Leistung hat, würde ich mir auch keinen CTR kaufen.

Leistung ist mir eher egal, die Optik ist es einfach.

... und ja an alle bin 2 Jahre nicht Celica gefahren :(

Es gab da einige Probleme mit dem Lackierer usw. eine lange Geschichte ...

EDIT: Die Auspuffanlage hat ein Supersprint ESD und der Rest ist Einzelanfertigung. Dieser ist soweit fertig, die Halterung muss ich noch schweissen.

Zuletzt bearbeitet:

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
seltsame einstellung die ihr alle hier habt
muss ich automatisch in dem forum wo ich angemeldet bin ein uneingeschränkter fan sein von der marke? ich glaube nicht, warum sonst gibts hier z.b. auch suprafahrer etc
Na irgentwas hat dich wohl hierhin gezogen, ob du wohl insgeheim lieber ne celi willst, weil sie im stehen schon schneller aussieht? :rolleyes: :D:D

Ich finds gut das hier nicht nur celis sind, heiß für mich das unser forum wohl gut beliebt ist.

PS: nicht immer gleich wörter wie: "Ihr Alle" nutzen, weil wenn wir alle so wären, würde sich deinereiner hier nicht mal registrieren dürfen. ;)

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
oohhm man, wenn ich das höre...

hierhergezogen hat es ihn, weil er ein Freund von mir ist und ihn ein wenig interessiert, was ich für ein auto fahre und was man drauß machen kann...
und er ist halt genau so wie ich interessiert , mehr in Leistung zu investieren als in Optik...
jeder hat sein traumauto, egal ob CTR oder eine Celica, was der jenige drauß macht(tuning) ist seine sache...

klar macht der Ton die "Musik" und da muss ich robs auch recht geben, aber es ist ein forum leute und so wie sich hier einige Celica-Fahrer benehmen, fasse ich mir nur noch an den Kopf!
Ich bin fast 20 Jahre alt, demnach einer der jüngsten hier aus dem Forum und wenn ich sowas lese, wie ich habe das schönere auto, nein ich...
kommt mir nur das kotzen!
der klügere gibt nach und ich habe auch gelernt bei vielen Themen oder Kommentare, hier im forum, nicht mein Senf dazu zu geben, weil mir das echt zu blöd ist!

macht weiter...:rolleyes:

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
wenn ich sowas lese, wie ich habe das schönere auto, nein ich...
das hat hier keiner geschrieben.
Wie du richtig erkannt hast machts der Ton.

Briadl gibt sich hier echt Mühe und macht was einzigartiges und dann muß man sich sowas anhören wie: abgrundtief hässlig??

Wenn hier jeder schreiben würde was er denkt, kann man das Forum gleich dicht machen. Er kann ja sagen ist nicht mein Geschmack und fertig...

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
genau. hab vor ein paar tagen auch wieder an die "lambo-style-Celi" gedacht. aber hab den fred nimma gefunden.

briadl, wie schauts aus?

Lady_87

Well-Known Member
Seit
26. September 2009
Beruf
Kinderpflegerin
Wow...
Da hat jemand großes vor.
Finde ich echt klasse.
Mal was ganz anderes.

Viel glück noch weiterhin dabei und lass mal ein paar bilder sehen.
bin neugierig

PAT82

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2007
Beruf
Lebensmitteltechniker/Bäckereileiter
leute wenn man doch solange nichts mehr hört, wird er wahrscheinlich Ärger ohne ende mit dem Lackierer haben(wie ich:mad:), oder keine Kohle mehr, die Celi verkauft? oder sich mit dem Projekt einfach zu sehr übernommen haben!

Er wohnt in der Nähe von mir, habe aber noch nie eine Lambo-ähnliche Celi rumfahren sehen!!

Aber wer weiß, was kommt:eek::confused:

MFG

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
@pat dann fahr hin zu dem hawara und frag mal ganz nett was los is :D

ganz ehrlich ... ich würds schade finden wenn er das projekt sterben lassen würde :(

PAT82

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2007
Beruf

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Servus,

1. Ich lebe noch :)

2. Auto wird nächste Woche endlich lackiert.

3. Am Geld hats nicht gelegen, Probleme mit Lackierer. Ich werde aber keinen Bericht abgegeben sonst werd ich auch nächstes Jahr nicht mehr fertig.

4. Teile sind perfekt angepasst inzwischen, wenn im Moment keine Original Felgen oben wären, checkt keiner das das ein Toyota ist.

Werde bei Zeiten neue Bilder reinhauen.

@Pat82: Wie gehts da so ? :)

Edit: Auspuff ist schon fertig: 2x 100mm eingerollt Lambo Diablo, schaut wirklich extrem aus ! :D

PAT82

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2007
Beruf