Tüv Dekar ...
Also zu dem hier ..!!

Zitat !!!!
ja... die von trc wollen das gutachten nicht raus rücken, gerade nochmal für tommy angefragt... vllt rücken se es mir mal raus... also wenn die wirklich so drauf sind, dass die das nur raus geben wenn man das bei ihnen gekauft hat, dann sinds verbrecher...
NEIN GENAU SO IST ES RICHTIG !!!!
Ich würde auch keines meiner Teuren Gutachten raus geben für TEILE die irgendwo anderst gekauft wurden !
Und dann weiß ich immer noch nicht wie das Material eigentlich ist ..also Laufe ich als FIRMA Gefahr das MEIN Gutachten für den ,,Hauptsache Billig " besorgten Mist von jemandem Eingezogen wir.
,,Bitte fahrt nicht immer über uns Händler her , ein Einfaches Materialgutachten kostet uns 1500,00¤ das Verschenken wir natürlich nicht und wird auf dem Kaufpreis von den Entsprechenden Artikeln Umgelegt.
,,IHR MÜSST EUCH MAL BEIM TÜV MASSIV BESCHWEREN"
DAS DER ALS ,,PRIVATUNTERNEHMEN" NUR NOCH MIT JEDEM SCHEIß GELD MACHEN WILL UND SEIT DEM NATÜRLICH DIE ZUERST SO WICHTIGEN UND DOCH SO TEUREN MATERIALGUTACHTEN NICHT MEHR AUSREICHEN !!
NEIN WENN JEDER SEIN MATERIALGUTACHTEN HAT , BENÖTIGT MANN AUF EIN MAL NOCH TEURERE TEILEGUTACHTEN ODER ABE`S SO DAS DER GEWINN DES TÜV IMMER WEITER STEIGT."
UND WIR HÄNDLER AUS DER WÄSCHE GUCKEN WEIL IHR DIE BILLIGEN PRODUKTE AUS DEM AUSLAND KAUFT und von uns immer nur die GUTACHTEN wollt.
Gibt da nur zwei Möglichkeiten
A. Den Teuren Preis mit dem TÜV Gutachten bezahlen
oder
B. Packt euch alle mal zusammen und Brennt dem Tüv und seiner Gutachten Abzocke endlich mal einen rein.
Dürften doch genug sein die in Deutschland irgendwas am Auto basteln wollen !!
UND DA SIND WIR ALS EINZIGES EU LAND SPITZEN VORREITER ,
Wo anderst in Belgien oder Holland muß der Wagen nach 4 Jahren nach Erstzulassung das erste mal zum Tüv wird etwas Umgebaut jedes JAHR zur Kontrolluntersuchung ob die Umgebauten Teile auch noch Verkehrssicher sind.