T23 Brauche Dringend Hilfe

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
Hallo Com.

hab mir das pioneer avh 3200BT gekauft. Funzt alles super bis auf das dvd schaun... wenn ich radio an mache un dvd einlege fäuft sie problemlos alles super aber mache ich zündung aus und wieder an fäuft die dvd zwar an aber das bild ist verzerrt und alle möglichen farben tauchen auf:confused: ?

Bräuchte dringend eure hilfe :(

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
original DVD oder selbst getoastet?

Kratzer Sonstige Beschädigungen am Rohling?

wens ds nicht ist is es das Radio, und dan kannst selbst wahrscheinlich eh nimmer viel machen, weil wen du es richtig angeschlossen hast, wie du sagst und es ja auch läuft kann es nur sein das das Laufwerk was hat (Verschmutzung, oder ein anderer defekt)
Kannst zwar mal versuchen ne reinigungs DVD/CD durchlaufen zu lassen... würd ich aber persönlich nicht empfehlen! (da kratzer auf der Linse entstehen könnten aber nicht müssen)
wen Garantie, dan schick es ein wen keine Garantie... vertiks bei der bucht als Gebraucht ohne Garantie...
oder in die Tonne!

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
ist eine originale dvd das radio is 2 wochen alt und angeschlossen nja hab halt bloßauf den original stecker den din kalbelanschluss gesteckt un das mit dem radio verbunden.. nja die sache ist die hab das radio heut zur reperatur gebracht und das selbte modell nochmal bekommen und da ist das auch so :confused: deswegen hab ich dieses theard erstellt weil ich ma denke das andere wird wieder so zurück kommen-.-

könnten da pins vertauscht sein oder so??

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
hm aber ich hab nichts an den pins gemacht wirklich nur die stecker zusamm gesteckt un ich denke mal da kann man nicht so viel falsch machen vorallem als mechatroniker:D

un was könnten das für pins sein?

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
ähm gute frage... wo ich das auto gekauft hatte war der isostecker schon dran un das vorherige radio hat problemlos gefunzt (war kein dvd radio)
gibts da unterschiede?

Zuletzt bearbeitet:

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Hast du das Kabel für die Handbremse angeschlossen? Sonst kannst du nicht DVD gucken.

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
ja klar dvd schaun funzt ja ohne prob. nur wenn ich zündung aus und wieder an mache un die dvd wieder anläuft hab ich so ein verzerrtes bild