Borstis Vorgeschmack

Ich finde auch man sollte lieber sein eigenes ding durchziehen u das auto so umbauen wie es einem selbst gefällt u nich nur dem trend der anderen hinterher laufen.Borsti wollte dich auch net mit beleidigen mit dem was ich geschrieben hab.u was die negativen statments angeht borsti, die machst du ja auch oft genug ;). Letztendlich fahren wir ja alle das gleiche auto u jedem gefällt es sonst hätte er sie ja nich gekauft. geschmäcker sind ja zum glück verschieden, nur eigendlich sollte es doch für uns hier keine hässlichen Celis geben egal was für ein body dran ist :cool:

Ich find die Celi echt Hammer! Farbe super und das Kami Kit ist eh ein Hingucker. ;)

Ich find die Celi echt Hammer! Farbe super und das Kami Kit ist eh ein Hingucker. ;)

geht doch :p ;)

@Süssigkeitenmann
will jetzt kein Battle oder so :D aber sag mir mal bitte was genau du mit häufigen NegativStatements meinerseits meinst also mit Thread und so (alles außer Japan/Tribal-Aufkleber-Threads denn da ist meine Meinung zu emmm ja is sie halt :D)

Nicht das es hier noch eine KAMI-WINGLESS Community wird....;)
hat Borsti aber schön gemacht....mir gefällt die celi auch....
Wie schon erwähnt...jede Celi ist schön...ob Stock...Mega verspoilert....DUB... etc......
Aber irgendwas neues......was noch niemand hat....das wäre mal echt wieder erfrischend.......
Ja mein Kopf qualmt auch scho eine weile......In diesem Winter wird viel geschraubt.....:)

Wie gesagt Borsti....DAUMENHOCH

sooo TYCs und Blinker fürs Kami sind endlich da !

img_1611.jpg

img_1612.jpg

img_1613.jpg

img_1614.jpg

Auf gelb blinkend umgebaut
img_1615.jpg

Und mit NSL ;)
img_1616.jpg

img_1617.jpg

Passgenauigkeit ist solala, kein vergleich zu den Jap Facelift
img_1618.jpg

So sieht mein Blinkerumbau aus
img_1619.jpg

da hat sich aber jemand mühe gegeben :)

schöner umbau =)

edit: müsste die NSL nicht auf der fahrerseite sein?

Extra die Mühe gemacht und dem Borsti die Japan Facelift aus den Staaten besorgt und nun vertickt er sie wieder. :p :rolleyes:

Aber sieht wirklich gut aus mit den TYCs. *daumenhoch* ;)

ah i see :)

wie viel aufwand war das die leuchten auf NSL umzubauen? ginge das auch mit den faceliftheckleuchten die ich hab? welchen sockel muss ich da für die neuen lampen nehmen?

nerv ich dich ? :D

einfach statt der weißen birne eine rote rein beim rückfahrlicht, und ein kabel von der nsl hochziehen - fertig.
in diesem fall kannst halt nur eine machen ;)

also ich finde das ist dir echt gut gelungen mit der nsl sieht echt top aus!
Da ich ja dank Evanilson auch TYC Reds bekomme, würde ich mich sehr freuen wenn du vielleicht beschreiben könntest wie du das so hinbekommen hast mit der nsl, welche birne usw.
Ich glaube das würde mehrere interessieren und die wären dir sicherlich auch sehr dankbar:D

Zuletzt bearbeitet:
wie kriegt man die rückleuchten auf gelbes blinklicht umgebaut? hab schon mal auf welchen probiert aber danach hatte ich so plastik reste in den leuchten drin

Zurück