Borstis Vorgeschmack

aaaaaaaaaalso :)

so schwer isses eig nicht, ich habe die schnelle Methode genommen, einen Sockel selbst herzustellen ist natürlich um einiges eleganter!

Zunächst zur NSL
das sind die Orig-Lampen und Sockel, ich habe einfach den Sockel des ehemaligen Blinkers so weit aufgedremelt (mit fräsaufsatz) bis er gepasst hat, man muss eig nur dieses dreieck zu einem kreis machen dann passt der sockel der NSL, das hält so schon ganz gut aber dann noch bissl heißkleber damits wirklich fest bleibt.

Zum Blinker
Einfach mit dem Fräser ein loch recht nah an der wand zur "inneren Kammer" bohren, dann durch das plastik in die leuchte gucken und vorsichtig einen kreis fräsen, immer wieder gucken ob die lampe durchpasst, irgendwann passt sie halt durch dann habe ich (jaja ich weiß es geht schöner) den sockel des blinkers mit heißkleber festgemacht, wirklich drauf achten das ihr möglichst den ganzen sockel zukleistert denn da kann im gegensatz zur NSL wasser dran. Dann noch kleine kerbe für die Kabel damit die nach innen können und das ganze auch wieder mit heißkleber abdichten.

Zum Fräsen
man muss echt drauf achten das nicht so viel plastik-späne rein kommen, die bekommt man nur ganz schwer wieder los ! Denkbar wäre evtl einen Staubsauger dran zu halten beim fräsen, hatte aber keinen zur Hand.
Wenn man fräst sollte man die Leuchte so halten das ihre Öffnung nach unten zeigt. Es ist nicht vermeidbar das paar späne in der leuchte landen und auch ein paar da verbleiben werden, das ist der preis... die die drinne sind kann man recht gut mit küchenpapier oä rausfischen, pfeifenreiniger oä müssten denke ich auch gehen.

Gibt hier ne ANleitung zu und in MADs Gallerie die passenden Bilder *G*
Sag mal Mr.-rauchige-stimme-orgens-um-4 wie siehte es mit deinem Video aus. Hast die Tonspur mal überholen lassen????

Sehr schöne Rückleuchten! Deine Celi sieht seht gut aus!
Diese wolle ich auch haben! Muss ich bei Evanilson für TYC red oder ist es zu spät?

Und Borstenhorst, was ist pasiert mit die Japan Facelift Leuchten?

Mfg,

Thomas

TYC red werden nicht mehr hergestellt darum ist es schwer welche zu bekommen :(

was mit den JDM passiert? Nichts :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb auch mal meinen Senf dazu: Mir gefällt sie!! Sehr gut sogar! Geile Felgen, geiles Bodykit - nur die RL hätten bleiben sollen. :cool:

Hm, irgendwie ist der Gesamteindruck (mein Gesamteindruck), dass es recht dezent ist, aber irgendwie doch nicht. Genau richtig!!

Nochmal: Gratuliere zu nem sehr schönen Fahrzeug :)

Also mir gefällt sie so wie sie ist super..
genau richtig dezent ist immer gut..

den hinteren Scheibenwischer würd ich wegmachen ev. celica shriftzug cleanen
hintere scheibe tönen, seitenblinker cleanen und ein gewindefahrwerk
dann ist sie perfekt die kleine..

naja dann wär noch der farbunterschied vom body und dem rest,
ist ein kleines manko.. aber vl. wir das ja auch noch gemacht..

genau mein geschmack!!!
weiter so!

Mir gefällt die Celi jetzt auch sehr gut. obwohl mir das das bodykit u die leuchten schon viel zu viele haben.ist irgendwie nichts neues mehr aber egal.was ich dich schon immer mal fragen wollte wieviel bodenfreiheit hast du noch an der front u am heck???

Ja stimmt wohl leider werden es immer mehr die gewisse sachen am auto haben...

Hinten ist Bodenfreiheit überhaupt kein Problem, vorne schon eher, setze regelmäßig auf, vor kurzem habe ich sogar mit den Seitenschwellern ! aufgesetzt.

Normale Hebebühne etc geht auch nicht, und das bei gerademal 40er federn :(

wie tief bist du denn bei der front???wollte mir nämlich auch noch 40er federn bestellen aber dann hab ich nur noch 8 cm u ich glaube das fährt sich dann bescheiden

:rolleyes: 13cm sind nix, guck ma allein wie hoch so mancher bordstein ist, außerdem ragt die Kami Front schon recht weit nach vorne und wenn man dann zB ins Parkhaus fährt wirds sehr sehr schnell sehr knapp.

ich hab nur noch 12cm u komme nur sehr sehr selten auf u das auch nur weil meine liebe oma in so einem piss dorf wohnt wo die strasse grotten schlecht ist.dann darfst halt nicht so dich an die bordsteine ran fahren :p im parkhaus hatte ich auch noch nie probleme u mit normalen hebebühnen auch nicht.

Du kannst nicht fahren :p

Zurück