Borstis Vorgeschmack

das Problem ist das man die Löcher nicht ohne weiteres zumachen kann weil das Kit aus PU ist und da Spachtel nicht so wirklich hält, muss die jetzt erst mal besorgen (Blinker) und dann schaun wir mal ;)

Sobald ich irgend eine form von PDC habe wird hinten getönt und vll auch vorne ein ganz klein bisschen. So ist mir das aber zu heikel ;)

Allgemein erstmal danke für eure Meinungen allgemein bin ich aber doch etwas enttäuscht da die Kritik ja schon ziemlich negativ ist, dachte gefällt besser :(

*tränenwegwisch* ;)

Also ich finds sau gut.... Passt alles!
Jetzt noch den Hund blau lackiern und es ist perfekt ^^

MFG

wie arrogant ist das denn??wie kann man denn vorher schon denken das die Celi eh gut an kommt.aber tja vborsti jetzt weisste mal wie das ist wenn man recht viel negative meinungen bekommt.

:confused::confused::confused::confused:
Nachts ist kälter als draußen !

Ich kenne eben den Geschmack der meisten hier und weiß was sie für gewöhnlich mögen und was nicht, bin nur verwundert das sie eben so reagieren.

Ich kann sehr wohl mit negativer Kritik leben siehe dazu ettliche Threads...

DAS STIMMT :D

ach komm borsti... das hatten wa ja schon ;)

1. man kann es ja eh nie jedem recht machen ( siehe zB McFlys celi :rolleyes: )
2. sind hier leider alle extrem schnell mit negativem statt positiven
3. wenn man das beobachtet wird immer viel negatives geschrieben...

gut... über geschmack lässt sich streiten, aber ich denke ich kann mir denken auf was borsti hinaus will... dass ist wie mit ner beurteilung über einen menschen... da schreibt man auch nicht nur das negative rein, schon agrnicht an erster stelle.... mir kann einfach auch niemand erzählen das jemanden das auto komplett nicht gefällt, dann fährt er wohl selber das falsche ;)

ich wär mehr dafür auch mal auf das gesammt konzept einzugehen als immer nur seine eigene meinung im negativen zu posten...
wenn man sowas sieht hat man ehrlich gesagt auch kaum lust selber bilder hier rein zu stellen

Naja aber wenn ich selbst auch häufig negative sachen abgebe muss ich mich net wundern wenn mal was zürück kommt. ich denke borsti weiss was ich meine.ausserdem hab ich ja nich gegen seine Celi gesagt ausser das die felgen halt nich dazu passen.hab sogar als erstes was positives geschrieben.

jetzt verstehe ich worauf du hinaus willst.
Ich habe ja nicht gesagt das ich was gegen die neg Kritik habe sondern das es mich überrascht und das ich für mich enttäuscht bin und nicht damit gerechnet habe, weiß nicht was das mit Arroganz zu tun hat.

Wie Stone schon sagt ist halt schade das einige nur ihre negative Meinung posten und nicht das was ihnen am Auto gefällt mit der neg Meinung gepaart.

Außerdem will ich dich mal sehen wenn du 10k € in dein Auto steckst und es dann 50% der Leute nicht gefällt das ist einfach deprimierend da kannste sagen wasde willst.

Das is jetzt aber zu OT

So muss auch mal meinen Senf abgeben.
Ich werd mir auch demnächst ne Celi zulegen...
Also wenn ich so eine hätte, wär einfach nur ein Traum. Ich weiß gar nicht was einige haben. Na ja hab das Gefühl, hier wird nicht immer auf objektiven Gründen bewertet...:confused:
Grüße

Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich finde wie schonmal gesagt das alles gut zusammen passt. Felgen, Bodykit, Rücklichter usw. Das es hier welche gibt, die einen anderen Geschmack haben, das ist klar.

Man sieht sich dann am Samstag :) Vergess die wichtigen Sachen nicht. Weißt ja bescheid :p

Also kann mir nicht vorstellen das Neo McFly und Dragon was gegen mich haben, höchstens Dragon (scherz Mario :D) und wiegesagt finde das gut das jmd seine Meinung gesagt hat nur wundere ich mich das es so vielen nicht gefällt ;)

Sehr schön geworden die Celi, bis auf die Hackebeiltüren! ;)

Dem Hund würde ich noch Celica ins Fell rasieren und das Fell blau färben, dann ist es perfekt! :D

häh? wasn hier los? :confused:

jetzt mal ehrlich:

wer von euch bastelt, verschandelt, pimpt, tunt seine Celi für ANDERE?!?

ich war bis jetzt immer der Meinung, dass man sein EIGENES Auto nach seinen EIGENEN Wünschen für sich SELBST herrichtet, und nicht drauf spekuliert, dass es den anderen gefällt.

Ist doch immer Geschmacksache.

trotzdem komme ich nicht über den Gedanken hinweg, dass hier viele sind, die einem gewissen Druck ausgesetzt sind. Sie meinen, den Zustand der Stock Celi wegen den vielen gepimpten Celis hier schnell ändern zu müssen... so ein Käse...

Sehe es genauso wie Neo ...

Hauptsache es gefällt einem selbst.

Klar, wenn ich es hier reinstelle, dann erwarte ich auch ein gewisses Feedback, aber eigentlich geht es doch nur darum, den anderen die Celi zu zeigen und evtl. noch ein paar Tipps zu bekommen, aber doch nicht um die Celi so zu verändern wie es der Mehrheit gerade recht ist ...

Ach und um etwas zum Thema zu sagen ...

Ich find die Celi super schön ... vorallem die Türen ...

Das BodyKit gefällt mir auch super ... :D

Wenn hier einer arrogant ist, dann bin ich das! :D

Mal im Ernst, man sollte immer darauf achten, das eigene Auto nach eigenen Wünschen und Vorstellungen umzubauen. Etwas nur zu machen weil andere das gut finden ist doch mal voll Banane. Ich hab das nie gemacht. Ich hab mir eh immer Sachen überlegt, die andere noch nicht hatten und versucht den Tuning Horizont der Celica zu erweitern und bin der Meinung das sollten alle tun.

btw
Irgendwas an Borstis Celi gefällt mir immer noch nicht.....

lol als hätte ich das Auto nur für euch so gemacht :D

Wenn ich das machen würde hätte ich schon lange TYCs :p
Ne klar, mir gefällt das auto ja auch so wies ist, einen gewissen Druck hatte ich das Auto so zu machen, ja. Seit Jahren war es mein Traum so ein Auto zu haben und da gibt man halt vollgas wenn es um den Endspurt geht ;)

Aber wie bereits oben geschrieben, wenn es einem selbst gut gefällt und so viel Zeit und Geld investiert und sich dann freut es anderen zu zeigen und dann ziemlich viel negative Kritik bekommt ist das halt deprimierend, war ja auch nie ein Vorwurf sondern nur eine Aussage das ich mich deprimiert fühle, nicht auf den Schlipps getreten oder sonst was ;)

Glaube eher dein Deutschlehrer heult wenn er sieht wie du Scharnier geschrieben hast :p;)

AHHHHHHHHHHHH
ich heul doch garnet !!!
Habe auch nie geheult, war doch lediglich ne Feststellung tztztz

man was ein Satz doch für ne Wirkung hat, könnte ein Mod bitte mal alles was OT ist in nen eigenen Thread packen oder so :( (jetzt heul ich)

Irgendwas an Borstis Celi gefällt mir immer noch nicht.....
Die fetten gelben Aufkleber in der Türe...

Die Farbe der Felgen und Heckleuchten beißen sich tierisch... aber das steht ja hier schon zu Hauf. Auch dass die Felgen nicht so ganz zum Kit passen, wurde schon erwähnt.
PU-Löcher kann man stopfen, aber wenn du eher darauf abzielst die org. Blinker zu cleanen lohnt das nicht wirklich.

Scheibentönung mit oder ohne PDC macht keinen großen Unterschied.

Zurück