T23 Bordcomputer für die Celica T23

Könntest du bitte Fotos machen? Und was hat es mit der Farbe auf sich? Hat es nicht weiß geleuchtet?

- Was ich damit sagen will. Würde dir evtl. eins abnehmen :)

Könntest du bitte Fotos machen? Und was hat es mit der Farbe auf sich? Hat es nicht weiß geleuchtet?

- Was ich damit sagen will. Würde dir evtl. eins abnehmen :)

klar fotos werden noch am weekend gemacht....
die farbe sollte eigendlich weiss sein.....die LED's im hintergrund leuchten weiss aber das display selbst irgendwie net.....aber naja.....mit den fotos könnt ihr dann schauen...

So Update:
Hier schonmal Fotos vom Menü und der Farbe, bisher alles auf russisch wie schon gesagt:

In den Tagen werden noch Videos von den Funktionen folgen. Muss erstmal Volltanken und alles richtig einstellen. Kann aber vllt. auch noch dauern....je nachdem wieviel zeit ich hab. Werde auch noch wie schon erwähnt noch schauen wie es mit deutscher/englischer Menüführung und Sprache aussieht.

Wer jez schon bestellen will kann es gerne tun. Einfach PN mailen.
Aber wie gesagt....es sind nur noch 5 Stück da.

wann hast was neues ?
sonst las es, schließen !
es ist nun 12 monate her was soll das ?
gruß mandy

wann hast was neues ?
sonst las es, schließen !
es ist nun 12 monate her was soll das ?
gruß mandy

mit der änderung auf andere sprachen klappt es nich.....
daher hatte ich die auch schon vorherh in der russischen sprache angeboten....
werde nun ein paar über ebay verkaufen und dann wahrscheinlich neue bestellen mit deutscher oder englischer sprache....

find es sinnlos wenn der thread geschlossen werden sollte! Kannst du mir erklären warum? :confused:

sorry hatte gestern einen schlechten tag ,
wo ist eigentlich das video das du im dezember angekündigt hast ?

ich würde auch eins in russischer sprache nehmen , wenn mehr infos von dir kommen würden , wie ist die genauigkeit der anzeige im vergleich zum errechneten verbrauch , ( deine bilder sind nicht mehr zu sehen ) ein video was und wo auf russisch alles ist .
kurz gesagt mehr infos , und nicht 2 monate warten bis du wieder was schreibst ! das mit den umstellungsproblem hättest ja früher schreiben können

gruß mandi

Hallo,

für alle, die dieser Thread interessiert ist vielleicht auch dieser hier interessant:

http://www.celica-community.de/showthread.php?p=294995#post294995

mfg
Christian

naja denke mal nich das nen bordcomputer unbeidngt was mit innenraum umlackieren zu tun hat....daher denke ich was die beste alternative (allerdings teurer) ist...ist das hier: http://www.celica-community.de/showthread.php?t=20010&highlight=garmin

sorry hatte gestern einen schlechten tag ,
ich find dann solltest du lieber garnicht schreiben als deinen frust hier abzubauen....

wo ist eigentlich das video das du im dezember angekündigt hast ?
Sorry aber ich hab halt nicht alle zeit der welt....es ist nich einfach nur....plug and play....muss schonwieder die verkabelung machen da das andauernd aus geht....scheint nen wackelkontakt an der verkabelung zu haben...

ich würde auch eins in russischer sprache nehmen , wenn mehr infos von dir kommen würden , wie ist die genauigkeit der anzeige im vergleich zum errechneten verbrauch , ( deine bilder sind nicht mehr zu sehen ) ein video was und wo auf russisch alles ist .
kurz gesagt mehr infos , und nicht 2 monate warten bis du wieder was schreibst ! das mit den umstellungsproblem hättest ja früher schreiben können
Mehr infos sind kein problem aber erstmal muss doch das ding problemlos und genau laufen damit ich irgendwelche infos hier reinstelle die falsch sind oder nur auf einschätzungen beruhen....

Echt schade das da außer die Russische Version nix dabei raus gekommen ist!
:rolleyes:

besteht denn noch interesse an BC wenn diese in Englischer Sprache sind?
Habe zwar keine eigene Verwendung mehr für die aber kann gerne einen Groupbuy organisieren. Schreibe den heute mal ne Mail ob die die dinger in englisch hinbekommen.

Hey,

ich schließe mich mit großem interesse an , wenn :

- sprache deutsch/englisch mit richtigen anzeigen
- farbe blau
- nicht zu schwerer einbau bzw. gute anleitung :P (berichte/erfahrungen)
- Preis max 100 euro

Zurück