BOMEX for Genius

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Genius
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Genius

Was ist NSL? Nebelschlussleuchten? Was hat man da gemacht?

Eintragung hast du extra bezahlt, oder? Gabs problemme?

Hab ein Teilegutachten erstellen lassen...
Bis jetzt war ich noch nciht beim Tüv, aber mit Teilegutachten, dürfte das kein Prob sein. (Übrigens gibts das Gutachten bei mir...)

NSL Ist Nebelschlussläuchte.
ich wollte se nicht an die originale Stellen... Deswegen musste ne neue her...

Oh je,.....

sooo viel zu tun und soooo wenig Zeit,....

Hier ein Paar nachm Waschen,.... ich weiß, Licht is scheiße und keine Front Ansicht,...
ich hoffe wir bekommen noch mal Sonnenschein,.... dann gibts besserer!

was ich jetzt noch machen will,... ist mir endlich meinen DC Sports Krümmer rann schrauben, ne TRD Reibscheibe (meine Kupplung geht bald Flöten), Geile Zündkerzen.
von aussen wird sie jetzt endlich mal mit "Beppern" zugekleistert und bekommt noch Haubenhalter. Evtl will ich die Standartfelgen matt schwarz mit silber rand Lackieren (kein Geld für 18er(scheiß Studentendasein))

Falls es jemandem auffällt, ich hab die Bremssättel vorne weiß gelackt,.... mir ists auch nicht aufgefallen! NEHMT JA KEIN WEISS!

celi1rd3.jpg

7cacc56fb7.jpg

4493ef19bc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr die streben für den unterboden selber gemacht?
ich find das echt gut gelungen.....wenn ihr die irgendwo her bestellt habt....dann sag an wo?

Da der User seit dem 27.08.2009 nicht mehr on war bezweifel ich, dass du von ihm ne Antwort bekommst :p

nimm einfach eine aluschiene. (keine ahnung woher, meterware etc.), dann zurechtschneiden und löcher rein.
das wars... ;)

Zurück