- Seit
- 26. Juni 2008
- Beruf
- DvD
In einem Monat ist er beseitigt und das Öl Libyens zur freien Verfügung![]()
![]()
![]()
aber bestimmt nicht für uns, wohl ehr dann für Amiland

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In einem Monat ist er beseitigt und das Öl Libyens zur freien Verfügung![]()
![]()
![]()
Einerseits freut mich die Nachricht schon. Andererseits warte mal die Preisentwicklung für Super und Super+ ab. Ob wir uns dann noch freuen ist fraglich. Die holen sich schon irgendwie ihr Geld, dass sie durch das einstellen vom E10 nicht verdienen
...Ich hoffe nur, dass die Politik ausnahmsweise mal in unserem Sinne agiert und nicht nur im Sinne des eigenen Geldbeutels und der Lobby.
Es wird Zeit das in Deutschland ein paar Autos und Tankstellen brennen. Anders wird das Volk nicht gehört von unserer tollen demokratischen Politik![]()
Es wird Zeit das in Deutschland ein paar Autos und Tankstellen brennen.
Aber nicht UNSERE Politik! Die Zugabe von 10 % Ethanol kommt aus einer EU-Richtlinie. Sollte Deutschland den Sprit wieder aussortieren wird das sehr teuer für uns! Dann gibts für die Umweltsünder Deutschland Strafe.Zitat von Checker:die Politik besteht aber weiterhin auf einen Zuschlag wenn NICHT E10 verkauft wird.
Man soll nicht den Tag vor dem Abend loben!Zitat von kosh:SIEG!!!
E10 wird gestoppt!
OT: Gestern bei Kerner war ein "Öl-Spezial": räumt mal aus euren Wohnungen alles was aus Öl ist raus. Da bleibt praktisch nichts mehr übrig![]()
durch den mehrverbrauch musste bei E10 immer 5% teurer rechnen, also 1,57.5 statt 1,50.0
in sofern sind auch die 2 cent strafzuschlag noch besser, als e10!
Man kriegt in Dt. wohl nix mehr vernünftig organisiert eingeführt oder auch abgeschafft, nur ständiges hin&her .. in der Alpenrepublik hatte man LKW Maut relativ problemlos eingeführt und in Dt. war das ein HickHack, bei den Holländer funktionierte die E10-Einführung wohl auch (falls mein Wissensstand falsch sein sollte, dann bitte ich um Berichtigung) und in Dt. geht auch das nicht. Ist doch irgendwie traurig.SIEG!!!
E10 wird gestoppt!
...
und jetzt sagt nochmal, dass der normale autofahrer keine macht hat.
und wenn keiner mehr teuren sprit bei teuren tankstellen tankt, dann müssen die die preise auch generell runter nehmen!