Also ich heiss Tom bin 26 komm aus Österreich mein Celica findet man unter www.pakfeifer.at es ist der Blaue mit dem neuen Pakfeifer Tuning Teilen. oder wie ihr sagt Veilside kopie lol .und das bild mit der Pakfeifer Motorhaube/ Seitenschweller ist auch meiner
Ich find die Com super. sehr hilfreich nur bin ich eher ein stiller, lese mir viel duch und geb wenig mein Senf dazu ab
jo hab nur eben im Sommer wenig zeit bin Selbständig und meine Firma läuft eben nur im Sommer (Dachbeschichtung) aber wenn ein treffen wo in der nähe ist bin ich gern dabei
Hallo erstmal... also wenn du mit "in der Nähe" nur Österreich meinst, dann gibt es dort haufenweise Treffen, einfach im Österreicher-Treffen anmelden und dann schauen wir mal wo wir dich unterwegs aufgabeln können.
jo gib mal ein paar daten, was für nen turbo du zb verbaut hast, wer ihn verbaut bzw. abgestimmt hat, was es dich gekostet hat .. die wichtigen sachen halt
Und ich denke dass das nie was wird. Asha und ich haben hier schon zig Leute gesehen die Mörderumbauten "vorhatten", "so gut wie fertig" und "alles abgeklärt", und nix war.
Hallo ja also das mit dem wankel muss ich noch mit meinem onkel abklären. er hat ne auto firma,bei der ich die ganzen umbauten machen lass. daten zu meinen bisherigen änderungen schreib ich dann ins passende forum, weil wär jetzt arg da alles aufzuzählen