Bericht Treffen raum KA, PF, S

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Naja ,wenn man am handy was durchgesagt bekommt das sich wie ein I anhört,aber in wirklichkeit ein Ü heissen soll ,kann ich 5 stunden versuchen was ins navi einzugeben. Pforzheim ist die chaoten stadt schlecht hin,nicht mal die einwohner haben einen plan wo es lang geht. :D

B

Big Mac

Guest
Ich fands auch echt hammer.vor allem das flugfeld.ich hoffe die strecke hat wenigstens n bissle spass gemacht aber wie schon vor der fahrt gesagt war diese strecke video ungeeignet.hammer fotos vom flugfeld mu- ich sagen.gefallen mir echt gut.......oder koschti?:p

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Na super!hab gerade die bilder hochgeladen (alle auf einmal) bei imageshack und wo komm ich wieder raus? Bei der startseite!Kotz die wand an!!!:mad::mad:

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Melde mich dann auch mal zu wort.

War zwar leider einer der ersten der wieder weg musste aber hat mir trotzdem spaß gemacht euch mal alle zusehen und ne runde mit euch zu fahren.

Können wir nächstes jahr gerne wieder machen.

MFG

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Ich brauch mal eure Community namen und ein Foto von eurem auto ,wenns geht!am besten hier reinstellen oder per PM!Bis donnerstag habt ihr zeit! :D

Video ist fast fertig!Ich hoff euch stört meine Musik nicht die ich ausgewählt hab!und wenn ,Mir egal :D :D :D :D :D :D

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
meine kommt morgen. komme abends erst spät nach hause wenns schon dunkel ist .. da ists mit bilder machen nicht so gut. aber morgen in der abenddämmerung müsstes was werden ;)

die celi von chris (nicht in der comm.) werd ich noch reinstellen.

hast du bullet schon?

gruß
delta

Edit: meister_lampe hat schon gepostet.