Bericht Treffen raum KA, PF, S

JayBee

Well-Known Member
Seit
18. September 2007
Beruf
Physiotherapeut
Das Video ist doch sehr schön geworden. Hab sowas auch noch nie gemacht und hätt´s bestimmt auch nicht besser hinbekommen. Finds gar nicht schlecht.

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
auch von mir: gelungenes video. auch die musik ist gut ausgewählt!

@planet: hast doch noch bei dem einen kleinen zwischenstop beim vorbeifahren gefilmt. ist die aufnahme nichts geworden? wär bestimmt auch cool gewesen.

wirklich gelungenes video. gerne wieder! War auch mal interessant paar Gesichter aus der comm kennen zu lernen!

gruß
delta

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Zuletzt bearbeitet:
B

Big Mac

Guest
auch von meiner seite her muß ich sagen,top video echt gelungen.
was weitere treffen angeht hätte ich auch schon ne idee.Tuningworld bodensee nächstes jahr.wenn da viele zusammen kommen würden könnte man n richtig "perverses" video machen.da viel autobahn zu fahren wäre könnte man da sicher einiges draus machen.

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
mal kurz was anderes, hat da mal so ne idee das wir vielleicht n paar leute zusammen bekommen und uns auf der tuningworld n bisschen patz besorgen und uns da in die halle stellen???

mfg basti

B

Big Mac

Guest
wäre auch ne colle sache.vor allem weil mein auto da fertig ist:p wenn jemand da was organisieren kann wäre ich dabei.konsti wäre auch dabei.hab mit dem auch schon mal über das thema geredet.

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
ja weil ich finde mehr als die hälfte von den autos hier in der com könnte mit den dort ausgetsellten locker mithalten
ich hab mich da noch nich groß informiert wegen standmite bzw anmede fristen oder sonst was
aber wir könnten mal nen thread drüber aufmachen und mal sehn wie die resonanz in der ganzen com drüber ist??

mfg basti

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
Hab noch'n Video aufgetrieben :), nach dem Hochladen zu Photopucket hört sich die Musik dazu sehr besch........ an
und die Qualität des Videos bleibt zu wünschen übrig:(.
-Weiß wer ne gute Seite (Free), wo man Videos >100 MB hochladen kann
und sich das Video dann in guter Qualität anschauen und herunterladen lässt
:confused:

http://s207.photobucket.com/albums/bb108/gunar64/?action=view&current=mpg1TreffenPforzheim2007.flv

:):):):):):):D:D:D:D:):):):):):)

http://s207.photobucket.com/albums/bb108/gunar64/?action=view&current=MeetingPforzheim2007.jpg

-

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
@celicaguy
Danke für die Blumen :) war mein erstes Video mit Muvee Autoproducer 6.0.
Eigentlich ein super Programm, mit dem man auf die schnelle Videos automatisch zur Musik erstellen kann.
Aber auf Pucket kann man nur kleine Dateien hochladen, normal hat das Video 180 MB.
Schick mir per PN Deine Emailadr. und ich schick Dir das Lied im wma-Format (3,1MB)