Bericht Treffen raum KA, PF, S

Seit
13. April 2006
fand das Treffen auch eicht geil.
Währ jederzeit wieder dabei. Und ich hoffe das du noch das Video reinstellst oder was davon halt gut geworden ist.

Bilder sind ja auch gut.
Hier mal paar Bilder von mir

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Werd alle soweit fertig machen wenn ich zeit dazu hab! Sohnemann ist ganz schön krank und im geschäft wird ab montag auch stressig!

Bin ja mal gespannt was in der zeitung kommt vom flugfeld:)

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
war wirklich ein cooles treffen. War zwar schade dass ich schon nach dem Essen gehen musste, aber war ja wie gesagt noch auf nem Geburtstag eingeladen.

Strecke war absolut geil und essen war auch super und reichlich!

Hat sich doch noch jemand hinreißen lassen ein kleines Rennen zu fahren? ;)

gruß
delta

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
war ja nur so ne frage :)
aber interessant dass ausrechnet du dich angesprochen fühlst :D

spaß beiseite. hoffe ihr habt noch einige bilder vom flugfeld gemacht.

@jaybe, yam, ..: und? liefs noch gut auf der a8? bei mir liefs bis auf die baustellen echt gut.

gruß
delta

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
So.
@ delta: Raw Denim und ich sind A8 und dann über die A6 nach Hause und JayBee ist über ie A5 nach Hause. Sind denk ich gleiczeigeig nach Hause gekommen.
So, und meine Bilder findet ihr auf meiner Homepage unter: http://www.kumina.net/index.php?goto=gallerie&kat=15
Wenn ihr schon drauf seid, schreibt mal ins Gästebuch ihr faule Säcke :) War ein echt cooles Treffen. Wäre auch noch gern länger auf dem Flugfeld geblieben aber der Geburtstag hat gerufen!!! :) Bis dann zum nächsten Treffen....

Gruß Dennis

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Die Bilder vom Flugfeld sind echt cool geworden. Sogar meine wurde dick fotografiert :p Da war ich grad am losfahren Richtung Heimat

G

Green Ghost

Guest
ja das treffen war spitze und am besten war der flugplatz :D wenn dort jeden samstag man drauf darf weiß ich schon wo ich dann am wochenende bin :D

Seit
13. April 2006
@ Planet: klar doch was glaubst du.
Hattest sicherlich kein Hunger wenn man nach 10min fahrt schon auf dich 20min warten muss, weil du nicht hinterher kommst. :D:D