Hallo Leute!
Nun ist die Zeit gekommen die Organisation Resümee ziehen zu lassen.
Als erstes ein kurzer Rückblick:
Der Donnerstag mit dem Bauernmarkt zeigte schon was Sache ist und sorgte für einen Rekord an Kletzn-Likör der getrunken wurde. Man munkelt über 17 Flaschen…..
Der Freitag brachte neben schönem Wetter und einer kurzen Kolonnenfahrt eine 2 spurige, parallel laufende Sommerrodelbahn. Bei den einzelnen Fahrten wurde natürlich ans Limit gegangen, manchmal auch darüber hinaus!
Der Samstag zeigte sich dann leider nicht von seiner besten Seite und zwang uns dazu das Schlechtwetterprogramm in Bad Bleiberg wahr zu nehmen. Nach dem Gruppenfoto und der Führung im Bergwerk ging es zurück zur Pension wo wir dann eine Grillerei ohne Regen genießen konnten!
Am Sonntag endete ein, aus meiner Sicht, erfolgreiches Treffen.
Doch leider gab es dieses Jahr auch negative Höhepunkte. Nachdem die Anzahl der Teilnehmer dieses Jahr ein historisches Hoch erreicht hat mussten wir in andere Pensionen ausweichen und zusätzliche Zimmer organisieren. In so einer Situation ist es natürlich nicht gerade die feine Art trotz telefonischer Zusage dann einfach nicht zum Treffen zu erscheinen!
Solche Sachen sollten nicht passieren tun Sie aber leider!
Doch die Freude über ein gelungenes Treffen überwiegt und ich möchte mich aber bei Alle bedanken die dabei waren! Das Treffen ist immer nur so toll wie die Leute die dort sind und dieses Jahr waren wir ganz vorne dabei!
Besonders bedanken möchte ich mich bei Willy der am Freitag die wilde Horde geführt hat da ich leider eine kleine Terminüberschneidung hatte! Danke natürlich allen die Ihn unterstützt haben und die verrückte Meute zusammengehalten haben.
In diesem Sinne wünsche ich uns noch eine schöne Saison und freue mich viele von Euch wieder zu treffen!
Ich vermisse noch BILDER……