Bericht Kärnten 2012

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Eloard, 11. Juni 2012.

  1. Eloard

    Eloard New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Traunstein
    Soo da ich nun wieder halbwegs unter den lebenden bin Fang ich mal an

    Ein herzliches Dankeschön wieder an Dom und Willi die das ganze hervorragend durchgezogen haben. Und natürlich auch an Rudi der wie immer uns sehr viel Freiheiten und eine Super Unterkunft gestellt hatt!!!

    Mit dem Wetter hatten wir ja wie immer wahnsinniges Glück :)

    Ich hab mich auch gefreut das so viele neue Gesichter dabei wahren und hoffe ihr hattet auch euren Spaß

    Und nun zur negativen Bilanz !!!! : ich finde es wahnsinnig schade das manche Leute ohne ein Wort wieder Gefahren sind und noch viel schlimmer erst garnicht erschienen.... Es ist immer ein rießen Aufwand Zimmer zu organisieren und diese frei zu halten .... Da kann man doch zumindest Absagen!

    Fazit: Kärnen 2013 ich bin dabei !!!!!


    Achja und her mit den Bildern :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  2. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So hab mal n Deckblatt erstellt.... hofe es gefällt! Net meckern, die anderen Bilder werden dan kleiner... is ja nur n Wallpaper

    [​IMG]

    Dacht schon niemand will mit dem Bericht Thread anfangen, sehr schön Dani... so bin ich net der erste!

    Kurzes Review: Goil wars!
    Danke an einfach alle die da waren...Und die die nicht da waren... Pech gehabt! Mit vielen Leuten gequatscht und trotz der 4 Tage zu wenig, um mit allen zu reden.


    Längeres Review und Bilder kommen heut Nachmittag wen ich von der Arbeit wieder zu hause bin!
    Und die Bilder gesichtet hab und die Wackler und sinnlos Bilder aussortiert hab!

    Werde die Bilder weitestgehend unzensiert Posten, wen einer was dagegen hat, kann ich einzelne Bilder dan gerne wieder entfernen... PN genügt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  3. Hohner

    Hohner New Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Selb
    So....

    also fürs erste Kärnten Treffen wars echt geil ;)

    hab halt echt fast keinen gekannt aber das war ja alles kein problem ;)

    ich muss mich entschuldigen das ich gestern einfach früher als alle anderen los gefahren bin.

    wollte dem rückreise verkehr entgehen war aber dann trozdem 8 1/2 std. unterwegs :(

    ja und der andere grund is jetzt nicht so wichtig ;)

    aber ich bin nächstes jahr auf jedenfall wieder dabei ;)

    und dann heißts wieder CHILLIII!!!

    Kärnten 2013 gleich ne liste machen :D


    DANKE DOM!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  4. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    Als allererstes ein riesen dankeschön an dominik und allen die bei der organisation mitgeholfen haben :)

    Obwohl ich heuer schon zum 4. Mal dabei war konnte ich wieder einige super nette neue bekanntschaften machen :)

    Da wir gleich nach dem gruppenfoto abgereist sind, hatte ich leider auch nicht die möglichkeit mich bei jedem persönllich zu verabschieden weil der großteil von euch schon oben beim bergwerk war.

    Freue mich schon auf die zahlreich geschossenen bilder.

    Hoffe man sieht den großteil von euch übernächstes wochenende in Gosau beim "2. Toyota Mointain Rush" wieder :)

    Mfg Stocki
     
  5. T23-S

    T23-S New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK. Traunstein (TS)/ Chiemgau
    Homepage:
    .

    Ich machs kurz........
    Danke an Alle für die wieder
    mal unvergessliche Zeit.
    Da Wahnsinn.............:D:D



    [​IMG]
     
  6. celica_fanatic

    celica_fanatic New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Projectmanagement
    Ort:
    Wien
    Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu! :D

    Dieses Jahr war für mich das erste mal dass ich beim Kärnten-Meeting dabei war und ganz ehrlich ich möchte es nicht missen! :)

    Super Organisation, perfekte Unterkunft, tolles Programm und das wichtigste: ein super Haufen --> nämlich ihr :D

    War echt hammer mit euch und nächstes Jahr ist Kärnten 2013 ganz oben auf meiner "UNBEDINGT MERKEN-Liste" =)

    Wenn ich die Bilder von meiner Cam geladen habe werde ich sie ebenfalls uploaden.

    Ich muss mich dafür entschuldigen dass ich genauso wie Stocki gleich nach dem Gruppenphoto abgereist bin.
    Bin zum Auto um meine Cam in Sicherheit vor dem Regen zu bringen.
    Als ich dann wieder auf den Hügel rauf bin habe ich nur mehr wenige getroffen bei denen ich mich verabschieden konnte, da alle anderen bereits beim Bergwerk waren!

    Also im Nachhinein: Ich hoffe ihr hatte noch viel Spaß und ich seh viele von euch in 2 Wochen in Gosau =)

    In dem Sinne... es war mörder :D :D :D
     
  7. White_Angel

    White_Angel New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unschlüssige Studentin mit Nebenjob ;)
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Hey Leute!

    Hier mal mein Favourite von meinen Fotos - ganz nach dem Motto "Jedem das was er verdient" ;)

    [​IMG]


    Liebe Grüße
    Caro

    PS: War ein tolles Treffen - bis auf die Ausquartierung ein eine andere Pension!
     
  8. Captain_T23

    Captain_T23 Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Steyr, Oberösterreich
    War wirklich wieder geil :)

    Danke auch von meiner Seite an unseren weißen Hai Dominik, wor einfach super organisiert (und die größte Meisterleistung hat er am Grill vollbracht :) )


    Und jetzt schon mal mein Favorit von meiner Cam:

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    Und des war VOR Bauernmarkt :D :D
     
  9. T20Blue

    T20Blue New Member

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bäcker/Konditor
    Ort:
    Wien
    Naja was soll ich sagen zum ersten celica treffen.... fazit sau geil
    unvergesslich und ein fettes danke an dom für das geile weekend
     
  10. FLU-T23

    FLU-T23 Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroinstallationstechniker
    Ort:
    Schwarzenbach
    Hey!

    War echt wieder "fast" alles Pipifein!

    Riesen dank an Dom und Willy!!!
    An all die Leute die uns herum kutschiert haben.
    Ganz besonders an Dani! :D :D :D

    Einziges kleines Manko war wie meine Chefin schon sagte dass wir nicht beim Rudi schlafen durften... :(

    Hoffe ihr seit alle gut heim gekommen!

    Bis die Tage!
    Chri
     
  11. Chriz

    Chriz New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Kann den anderen nur zustimmen, hat extrem Laune gemacht! :D :)

    Wo bleiben die Bilder? :p
     
  12. REO

    REO Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
    Wo soll ich nur anfangen ...

    ... ziemlich krank, aber mega steil genial³ ...

    ... so würde ich das heurige Treffen beschreiben.

    Dominik du bekommst ein weiteres Plus in meinem Bewertungsheft für sehr gute Organisationsarbeit. :cool:

    Special thanks to ... Team23, Günni & Friends, the Inzell Connection, Team Checker und alle die die mega Sause hier möglich gemacht haben.

    zur Statistik:

    Ich war insgesamt 5 mal betrunken. :D

    Wir sollten auch wieder ein Best of Sprüche des Treffens machen. :D

    - Fruhmanns, Fuhmanns, Fruhmanns, Fuhmanns ...
    - Du hast so einen schönen Körper ... :eek: :eek:
    - Ist du das noch?
    - Der Speck könnte Spuren von Salat enthalten.
    - Machts gut ihr Trottel ...
    - Ich hab noch nie so Berge von Fleisch gesehen. :D
    - Heute fress ich mich ins Delirium.
    ...
     
  13. Black Celica

    Black Celica New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nahe Aschaffenburg
    Hey leute,

    war echt geil. Leider ist es schon vorbei :(
    Freue mich auf nächstes Jahr.

    Danke an alle die organisiert haben, war echt gut gemacht.
    Außer dass die Würste beim grillen so lange gebraucht haben ;)
    ABER: Da hatten Dani und ich schon eine gute Idee für. (Fächerkrümmergill :D)
     
  14. Celica-Austria

    Celica-Austria New Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Prüf- & Messtechniker
    Ort:
    Oberösterreich, Nußbach
    So jetzt müssen sich Eva und meine Wenigkeit auch mal zu Wort melden:

    Als erstes ein FETTES Danke an Dom und Willi, die alles perfekt organisiert haben. Angefangen von der Unterkunft sowie den Ausfahrten und Unternehmungen!!

    Dank auch für die nette Aufnahme von Eva, stand aber bei dieser netten Runde nie zur Debatte.

    Trotzdem wir ab und zu „stern-granaden-voll“ waren, war die Stimmung am Morgen immer Bombe :D

    Hoffentlich schaffen wir es wieder beide nächstes Jahr dabei zu sein um eure neuen bzw. umgestylten "Schelicas" bewundern zu dürfen.

    Freu mich schon sehr einige von euch in Gosau wieder zu sehnen, Eva wünscht uns viel Spaß, vielleicht kann sie aber an dem Treffen ebenfalls teilnehmen.

    Liebe Grüße!
    Eva & Chris
     
  15. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    beginn ich mal langsam mit den Bildern... wird dan im laufe der Tage noch mehr! GANZ SICHER!
    Anreise Tag 1 erste eindrücke während der Fahrt und Blick vom Balkon nach unten:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. Hohner

    Hohner New Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Selb
    jascha versteckt sich xD
     
  17. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    So Leute. Nach etwas über sieben Stunden fahrt, leergeräumten Fossil Outlet und jeder Menge Penner auf der Bahn sind wir auch wieder daheim.

    Lieber Dom - ohne Worte. Du bist der beste Umpa Lumpa der Welt.

    René und Jascha - THANK YOU FOR PARTY ROCKIN'.

    Ihr werdet mir auf jeden Fall ALLE FEHLEN!

    Und um die Sammlung zu vervollständigen:

    1. I love the girls to fly to the world
    2. Bergzwerg
    3. "ICH BIN DER KÖNIG DER WEEELT". "Ähm, Chris - sind das Bullen?"
    4. "ÖSI ÖSI - I BIN DA ÖSI BUA"
    5. Wenn du den Schall des Donners hörst, mach dir nicht ins Hemd. Schnapp deinen Donnerbuddy und sing ganz ungehemmt........
    6. Vorsicht: Der Salat könnte Spuren von Fleisch enthalten.
    7. FRUMANN FRUMANN FRUMANN

    Bilder werden noch kommen :eek:
     
  18. Black-Celica

    Black-Celica New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    kauffrau im einzelhandel
    Ort:
    Mühlheim am Main
    Auch von mir ein ganz ganz Großes Dankeschön an Dom! War wieder eine echt schöne Zeit :) Mit verrückten Party´s, guten Essen und tollen Leuten!
    Ich werde Euch echt vermissen :(


    [​IMG]
     
  19. umac001

    umac001 Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Montabaur
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012
  20. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    Auch von Uns ein RIESEN Dankeschön an Dominik für diese geile Woche!

    Auch wenn das Wetter gegen Ende nicht mehr ganz auf Unserer Seite war, war es trotzdem ein super gelungenes Event! Wie gewohnt :D
    Ich bin schon wieder mitten im Arbeitsstress, hoffe aber heute Abend die ersten Bilder unter die Lupe nehmen zu können und hier einzustellen.

    Freuen uns jetzt schon auf eine Fortsetzung! ;)
     

Diese Seite empfehlen