[Bericht] Hessen-Bayer Treffen August 2007!

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
hey, wieso NUR am lästern?

ich hab mich nur über die hübschen Schühchen gewundert (weil die ja mittlerweile weiß Gott niemand mehr anhat) ;)

Ich war schon auf Treffen, da hast du noch nicht mal an eine T23 gedacht ;)

nee, spaß. :D

ich wäre sogar gerne gekommen, aber ich hab einen entsprechenden Wohnort, von dem es, egal auf welches Treffen, mindestens 3 Stunden einfache Fahrt sind. außerdem "darf" ich jeden 2. Samstag arbeiten. das grenzt dann die Möglichkeit noch weiter ein...

ich hab das schon paar mal gemacht, und es ist echt mist, wegen 1 Tag mindestens 6 Stunden zu fahren. man ist müde und hat dadurch gar keine so große Lust auf die ganzen netten Leute... ist mir einfach zu schade. man will sich ja auch gut unterhalten, wenn man schon auf nem Treffen ist :)

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
^^ natürlich plan ich im hinterkopf schon das nächste treffen nächstes jahr.. es soll ja noch größer und schöner und besser werden.. wobei das wird langsam echt schwer vom spaßfaktor zu übertreffen^^

CelicaRacer2000

Well-Known Member
Seit
28. April 2007
Beruf
Kfz- Mechaniker
@ neomaxx
tut mir leid aber von Schuhen hast du leider keine Ahnung wer Buffalo von Nike nicht unterscheiden kann, hat doch voll den Knick in der Optik.

Und Flo hat recht du bist nur am lästern wenn du deinen Senf dazu gibst, und wenn man Flügeltüren hat dann zeigt man das auch oder für was baut man das sonst ein?!

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
@ neomaxx
tut mir leid aber von Schuhen hast du leider keine Ahnung wer Buffalo von Nike nicht unterscheiden kann, hat doch voll den Knick in der Optik.

Und Flo hat recht du bist nur am lästern wenn du deinen Senf dazu gibst, und wenn man Flügeltüren hat dann zeigt man das auch oder für was baut man das sonst ein?!

naja ok 1:0 für dich. aber, falls es denn wirklich welche seien sollten, sind Plateauschuhe im allgemeinen schon seit JAHREN out. punkt ;)

das mit den Flügeltüren ... oh man... immer diese Newbies! :rolleyes: das ist ein Insider zwischen mir und Borsti. aber kannst ja nicht wissen :rolleyes:

genau, ansonsten bin ich NUR am lästern... finde jede T23 kacke. hast recht :rolleyes: