[Bericht] Hessen-Bayer Treffen August 2007!

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von xXflo&CeliXx, 18. August 2007.

  1. xXflo&CeliXx

    xXflo&CeliXx New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Nähe Hanau
    Also um 13 Uhr hies es Treffen in Hanau beim Megges in der Lamboy Straße. Dies bekamen auch bis auf 3 ohne Probleme hin ;)
    Yam war erst beim falschen Megges :eek:und auf der suche nach dem richtigen Megges hat er gleich 3 andere aufgegabelt =)

    Nun ja dann waren wir Vollständig... 8 Celica´s

    Dann gings erst einmal nach langem Reden und Trinken (Casey hatte an uns gedacht und nen Kühlschrank mit ICE Tee im Auto) zum Subway nach Hanau. Parken mussten wir leider im Parkhaus das drausen nix zu machen war. Naja kleiner Umstand aber ok.

    Danach verlies uns Borsti erst einmal mit seiner Freundin und kam dann später wieder.

    Wir fuhren erst einmal zum Main Ufer und machten dort eine kleine Fotosession. Anschließend furhen wir noch einmal zu einem großen Teerplatz irgendwo in der Richtung Ostheim und machten noch einmal Bilder und nutzen wieder einmal Casey´s Kühlschrankangebot ;)

    Gegen 18:30 UHR machten wir uns dann auf den Weg zum Beach Club in Aschaffenburg auf dem Parkhaus der CityGallerie wo wir dann auf dem obersten Deck das normal gesperrt ist parken durften.

    Dort angekommen saßen wir in der noch warmen Sonne in Strandstühlen auf dem Sand und ließen den Tag schön ausklingen. Zwischezeitlich kam noch jemand dazu. Und wir machten noch ein paar Bilder auf dem Parkhausdeck. Die Teils richtig geil geworden sind ;) nur der Kran im Hintergrund.. naja^^

    Gegen 20:30 Uhr lösten wir uns dann gemeinsam auf und ich denke jeder ging mit einem grinsen heim und freut sich jetzt schon auf das nächste Treffen im nächsten Jahr.

    Und noch einmal einen Dank an die beiden Mädelz die da waren. Ich hoffe nächstes mal bringen die Andern auch ihre Frauen mit damit ihr noch mehr Unterhaltung habt. Aber ich denke ihr hattet auch so euren spaß ;)

    Wünsche allen noch nen schönen Abend

    MFG flo
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007
  2. FLU-T23

    FLU-T23 Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroinstallationstechniker
    Ort:
    Schwarzenbach
    Hört sich ja richtig geil an aber wo sind die vielen Fotos die ihr gemacht habt!?!:confused::D
     
  3. Cryek

    Cryek New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schweißer
    Ort:
    Bruck i.d. OPf.
    Spätestens da hätte ich einen dummen Kommentar losgelassen :D:D:D

    Schade das ich keine Zeit hatte, kam einfach zu spär von der Arbeit heim und schlafen muss ich ja auch noch :(

    Scheint ja ganz lustig gewesen zu sein, ich warte auf die Bilder ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007
  4. xXflo&CeliXx

    xXflo&CeliXx New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Nähe Hanau
    kommen morgen mittag ;)
     
  5. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    Was solln das bedeuten? Mussten auf nen Geburtstag

    Außerdem ICH war da im gegensatz zu gewissen anderen leuten die gesagt haben sie kommen und dann nicht da waren :rolleyes::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007
  6. Cryek

    Cryek New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schweißer
    Ort:
    Bruck i.d. OPf.
    Nicht gleich alles so ernst nehmen ;)

    Ich hab ja gesagt das ich es nicht 100%ig garantieren kann das ich komme, hat alles nicht so hingehauen in der Arbeit wie ich das wollte....
     
  7. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
  8. xXflo&CeliXx

    xXflo&CeliXx New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Nähe Hanau
    *kopfhau*


    So hier einmal 8
    [​IMG]

    Dann waren es 9
    [​IMG]


    und am Ende 10. Aber da hab ich kein Bild von, das muss wer anders herein stellen ;)

    Ach und hier unsere lieben Fotogirls ;) danke noch mal und ich denke auch die Mädelz hatten nen schönen Abend.:)
    [​IMG]
     
  9. Ozolotty

    Ozolotty Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Werkzeugmechainker
    Ort:
    Aschaffenburg
  10. xXflo&CeliXx

    xXflo&CeliXx New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Nähe Hanau
    Nicht schlecht.

    Lade meine Bilder demnächst auch noch hoch als Zip.

    Bitte den link zur Homepage auf die die ganzen bilder kommen mal Posten.
     
  11. yam

    yam New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bauzeichner
    Ort:
    Darmstadt (D)
    Homepage:
    Meine Bilder findet ihr auf meiner Homepage. Sind aber leider auch nur Handybilder aber sind ganz OK. www.kumina.de unter Galerie :)
     
  12. Casey

    Casey Active Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  13. yam

    yam New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bauzeichner
    Ort:
    Darmstadt (D)
    Homepage:
    Flo Das Gruppenfoto :p
     
  14. Ozolotty

    Ozolotty Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Werkzeugmechainker
    Ort:
    Aschaffenburg
    OHMANN der SCHEI** Kran da im hintergrund... das letzte bild wäre so perfekt... arrrrrrgh!!!!

    naja aber dafür:

    Der blick von herrn "Gosejohan" aka Raw denim.... wahah... der entschädigt alles ^^ muhaha ich fall gleich tot um :D



    *reusper* Ähm flo.... Gruppenbild?
     
  15. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Im Gegenteil, ohne was im Hintergrund wäre das Bild langweilig. So "anscheinend" störende Objekte, machen das Bild erst lebendig und nicht nur wieder eine Reihe von Karren vor einem geraden Horizont :rolleyes:
     
  16. Neomaxx

    Neomaxx Händler Feiny´s Performance Store Händler

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    96465 Neustadt
    Große Preisfrage:

    woran erkennt man gleich beim allerersten Blick, dass Borstenhorst´s Celica nicht mit auf den Bildern ist?

    Richtig. Jede Celica hat die Tür ZU ! ;)
     
  17. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Das sagt der Richtige.... Woran erkennt man gleich beim allerersten Blick, dass Neomaxx nicht mit auf den Bildern ist?

    Richtig. Jeder hat sein Hemd zu. :p
     
  18. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    Du wirst es nicht glauben aber es gibt glaube ich nru ein Bild auf dem eine Tür oben is, und jetzt hör auf rumzuneiden :D

    In Kusel werde ich die Türen jedenfalls permanent oben haben, auch während der Fahrt und wenn ich das Auto abstelle und falls sie doch mal zu sind werde ich sie sofort aufmachen wenn du da bist :D
     
  19. Casey

    Casey Active Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  20. Neomaxx

    Neomaxx Händler Feiny´s Performance Store Händler

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    96465 Neustadt
    ok, ich hör ja schon auf...

    aber...

    1. komm ich (leider) nicht nach Kusel
    2. bin ich zu geizig, für 2 Scharniere über 1000 EUR zu bezahlen ;)
    3. bin ich nicht neidisch (auf 2 Türen oder wie? :D )
     

Diese Seite empfehlen