So dann schreib ich mal den ersten Bericht vom 4.ten Augsburger Treffen.
als erstes möcht ich mich nochmals bei alle wo dabeiwaren bedanken,das Sie sich die Zeit genommen haben,mit uns (Stefan und mir) den Tag zu verbringen.
So aber jetzt zurück zum Treffen:
Also nach kleiner Verspätung von Mir,Stefan und Tomcar ging es endlich los.
Wir fuhren Richtung Mickhausen auf die Bergrennstrecke mit vielen Zwischenpausen,da wir immer wieder versucht haben das die Kolonne vollständig ist
, danach ging es weiter über die westlichen Wälder Richtung Friedberger See wo die Kegelbahn und das Essen
auf uns wartete.Vorher hatte ich aber noch die spontanen Einfall bei meiner Freundin ihreren Eltern vorbeizuschauen und da noch ein paar Fotos zu machen.
Im groß und ganzen fand ich es einen sehr gelungenen und lustigen Tag mit super Wetter
,mit alten wie auch neuen Gesichtern.
Extra Dank geht auch an Will2k der extra die weite Reise auf sich genommen hat und hoffen das er beim nächsten treffen auch wieder dabei ist.
Auch ein Danke an Baschdla der trotzdem mit seinem Motorrad gekommen ist
obwohl er mit seiner Celi vor ein paar Tagen ein Unfall hatte (hoffe dir hat es trotzdem zwischen den vielen Celis gefallen)
Hier mal ein paar Bilder:
Leider tretteten schon vor eintreffen der Kegelbahn die Heimreise an.So hatten dann mit etwas zusammenrutschen alle an einem Tisch platz.
Willi beim Futtern
Tommy freute sich wie ein Schnitzel aufs Kegeln
Tommy hat den Weg von der Kugel genau beobachtet
Aber trotzdem nix getroffen
Nera und Ich beim Kegeln
Thrunks (alias Tiphone) bloss nicht lachen
So das war mein Beitrag,und hoffe das ihr alle bei unserem nächsten Treffen wieder dabei seit.
Ciao
Andi
als erstes möcht ich mich nochmals bei alle wo dabeiwaren bedanken,das Sie sich die Zeit genommen haben,mit uns (Stefan und mir) den Tag zu verbringen.

So aber jetzt zurück zum Treffen:
Also nach kleiner Verspätung von Mir,Stefan und Tomcar ging es endlich los.

Wir fuhren Richtung Mickhausen auf die Bergrennstrecke mit vielen Zwischenpausen,da wir immer wieder versucht haben das die Kolonne vollständig ist

Im groß und ganzen fand ich es einen sehr gelungenen und lustigen Tag mit super Wetter

Extra Dank geht auch an Will2k der extra die weite Reise auf sich genommen hat und hoffen das er beim nächsten treffen auch wieder dabei ist.
Auch ein Danke an Baschdla der trotzdem mit seinem Motorrad gekommen ist

Hier mal ein paar Bilder:

Leider tretteten schon vor eintreffen der Kegelbahn die Heimreise an.So hatten dann mit etwas zusammenrutschen alle an einem Tisch platz.

Willi beim Futtern

Tommy freute sich wie ein Schnitzel aufs Kegeln

Tommy hat den Weg von der Kugel genau beobachtet

Aber trotzdem nix getroffen

Nera und Ich beim Kegeln

Thrunks (alias Tiphone) bloss nicht lachen

So das war mein Beitrag,und hoffe das ihr alle bei unserem nächsten Treffen wieder dabei seit.
Ciao
Andi