Bericht 4.tes Augsburger Treffen

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Zykon, 12. April 2009.

  1. Zykon

    Zykon Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So dann schreib ich mal den ersten Bericht vom 4.ten Augsburger Treffen.

    als erstes möcht ich mich nochmals bei alle wo dabeiwaren bedanken,das Sie sich die Zeit genommen haben,mit uns (Stefan und mir) den Tag zu verbringen. [​IMG]

    So aber jetzt zurück zum Treffen:

    Also nach kleiner Verspätung von Mir,Stefan und Tomcar ging es endlich los. [​IMG]
    Wir fuhren Richtung Mickhausen auf die Bergrennstrecke mit vielen Zwischenpausen,da wir immer wieder versucht haben das die Kolonne vollständig ist [​IMG] , danach ging es weiter über die westlichen Wälder Richtung Friedberger See wo die Kegelbahn und das Essen [​IMG] auf uns wartete.Vorher hatte ich aber noch die spontanen Einfall bei meiner Freundin ihreren Eltern vorbeizuschauen und da noch ein paar Fotos zu machen.

    Im groß und ganzen fand ich es einen sehr gelungenen und lustigen Tag mit super Wetter [​IMG] ,mit alten wie auch neuen Gesichtern.

    Extra Dank geht auch an Will2k der extra die weite Reise auf sich genommen hat und hoffen das er beim nächsten treffen auch wieder dabei ist.

    Auch ein Danke an Baschdla der trotzdem mit seinem Motorrad gekommen ist [​IMG] obwohl er mit seiner Celi vor ein paar Tagen ein Unfall hatte (hoffe dir hat es trotzdem zwischen den vielen Celis gefallen)

    Hier mal ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Leider tretteten schon vor eintreffen der Kegelbahn die Heimreise an.So hatten dann mit etwas zusammenrutschen alle an einem Tisch platz.

    [​IMG]
    Willi beim Futtern

    [​IMG]
    Tommy freute sich wie ein Schnitzel aufs Kegeln

    [​IMG]
    Tommy hat den Weg von der Kugel genau beobachtet

    [​IMG]
    Aber trotzdem nix getroffen

    [​IMG]
    Nera und Ich beim Kegeln

    [​IMG]
    Thrunks (alias Tiphone) bloss nicht lachen [​IMG]

    So das war mein Beitrag,und hoffe das ihr alle bei unserem nächsten Treffen wieder dabei seit.

    Ciao
    Andi
     
  2. Paranoia

    Paranoia New Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Metallbauer
    Ort:
    LK AÖ/TS
    Toller Bilder.

    Nur eine Frage,warum fährt auf Bild-Nr.11 die rote Celi in die andere Richtung?
     
  3. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.243
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    @Andi: hast du Willi zuehre weil er so weit angereist ist den Bericht in "Regionales / Österreich" gepackt?:D

    @Paranoia: wir haben gewendet und sind die Strecke nochmal ein Stück zurückgefahren zu dem Parkplatz wo die Biker standen.


    So, hier noch auf die Schnelle paar Fotos. Zum Treffen selbst ist denke ich alles gesagt, ansonsten sprechen die Bilder für sich:D:p

    [​IMG]
    :D:D:D

    [​IMG]

    [​IMG]
    Wer brauch schon nen Navi? .... Sorry Stefan, das Bild is so klasse:D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2009
  4. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    ihr wisst scho dass ihr hier im österreicher bereich postets? :D

    Heast Willy, jetzt hast dir die Überraschung verdorben! Geile Sache dein Bodykit :D
     
  5. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    Wir sind schlussendlich auch wieder heil in Österreich angekommen :)

    War wirklich ein lustiges Treffen und die weite Anreise hat sich gelohnt :)

    Danke nochmal an die Organisatoren!!

    Ich weiß es zu schätzen dass der Bericht im Österreicher Bereich steht *hihi*


    @ Luki: Danke =) Muss ich mal um Update Fred posten ;)
     
  6. Zykon

    Zykon Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    sorry bin woll eine tabelle weiter nach untengerutscht mit dem bericht.

    KAnn das irgendein MOD mal unter Regionale Berichte verschieben.Danke
     
  7. Mayfly

    Mayfly New Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachdem die GIANTS am Samstag (wieder einmal) verloren haben und ich jetzt Eure Bilder sehe,
    bin ich ob meiner Entscheidung ganz arg am Zweifeln...! :confused:
    Ich hätte mal doch besser nach Augsburg kommen sollen!
    Na vielleicht passt/klappt es ja beim nächsten Mal wieder!? ;)
     
  8. Baschdla

    Baschdla New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker / Systemintegration
    Ort:
    Wendelstein bei Nürnberg
    da wurden doch auch noch mehr bilder gemacht oder? hoffe die sieht man hier auch noch :)
    ansonsten hat mir das treffen schon auch ganz gut gefallen, aber schöner wäre es mit meiner celica gewesen :( mitm motorrad gings zwar auch, war nur etwas warm :D
    aber irgendwann komm ich schonmal aufn treffen mit meiner kleinen :D
     
  9. Jimbo

    Jimbo New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Ja da sollte es schon noch paar Bilder geben, will auch mehr :D

    Dann setz ich meine vom anderen Thread auch noch hier rein:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Neomaxx

    Neomaxx Händler Feiny´s Performance Store Händler

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    96465 Neustadt
    sieht ja lustig aus, euer Treffen! :)

    sorry, aber folgendes Aufkleber-Chaos find ich total unpassend :(

    [​IMG]

    das grau unterm weiß! wo ist denn sonst noch grau?! an den Seiten mit dem Ecken und Kanten so verspielt, aber vorne und hinten dann gerade Linien... sorry, aber det jefällt mer nich :(
     
  11. Mivie

    Mivie New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mediengestalter
    Ort:
    Landkreis Aichach-Friedberg
    huhuuu, ich hab auch noch a paar bildchen :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen