Benutzerkonten gesperrt - Ungültige Email Adressen

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Hallo zusammen,

da ich jeden Tag mittlerweile ca. 40-80 Mails bekomme, dass mein Server Emails nicht zustellen konnte und diese Mails zu 95% an Benutzer der Community mit ungültigen, vollen oder anderweitig nicht funktionierenden Email Adressen gehen, habe ich jetzt mal angefangen aufzuräumen.

Alle Benutzer denen Mails nicht zugestellt werden können setze ich in die Gruppe "Benutzer, die ihr Konto per Email bestätigen müssen". Das können diese natürlich erst machen, wenn sie eine gültige und funktionierende Email Adresse angegeben haben. Also Email Adresse ändern, auf Mail vom Server warten, Aktivierungslink anklicken -> fertig.
Falls die alte Email Adresse noch gültig sein sollte und nur kurzfristig nicht funktionierte (voll, etc.) kann über den folgenden Link eine neue Aktivierungsmail angefordert werden:

http://www.celica-community.de/register.php?do=requestemail

Sollte das bei jemandem nicht funktionieren, dann bitte melden. Weiterhin lösche ich alle Abonnements der betroffenen Nutzer, weil sonst die Mailflut nicht aufhört.

Grüße,
Thomas

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Da mich in letzter Zeit mehrfach PNs erreichen weil User keine Beiträge mehr schreiben können, uppe ich mal diesen Thread von Asha.
In der Hoffnung, dass er zur Kenntnis genommen wird:cool::D