Benutzerkonten gesperrt - Ungültige Email Adressen

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Asha'man, 4. Juli 2011.

  1. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Hallo zusammen,

    da ich jeden Tag mittlerweile ca. 40-80 Mails bekomme, dass mein Server Emails nicht zustellen konnte und diese Mails zu 95% an Benutzer der Community mit ungültigen, vollen oder anderweitig nicht funktionierenden Email Adressen gehen, habe ich jetzt mal angefangen aufzuräumen.

    Alle Benutzer denen Mails nicht zugestellt werden können setze ich in die Gruppe "Benutzer, die ihr Konto per Email bestätigen müssen". Das können diese natürlich erst machen, wenn sie eine gültige und funktionierende Email Adresse angegeben haben. Also Email Adresse ändern, auf Mail vom Server warten, Aktivierungslink anklicken -> fertig.
    Falls die alte Email Adresse noch gültig sein sollte und nur kurzfristig nicht funktionierte (voll, etc.) kann über den folgenden Link eine neue Aktivierungsmail angefordert werden:

    http://www.celica-community.de/register.php?do=requestemail

    Sollte das bei jemandem nicht funktionieren, dann bitte melden. Weiterhin lösche ich alle Abonnements der betroffenen Nutzer, weil sonst die Mailflut nicht aufhört.

    Grüße,
    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2011
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Da mich in letzter Zeit mehrfach PNs erreichen weil User keine Beiträge mehr schreiben können, uppe ich mal diesen Thread von Asha.
    In der Hoffnung, dass er zur Kenntnis genommen wird:cool::D
     

Diese Seite empfehlen