Beitrag gelöscht!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas charly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab gedacht ihr könnt sehen wer das gelöscht hat?

Wer war's? - ICH
Warum? - Weil ich Stammtischparolen hier im Forum nicht mag
Muss ich mich dafür rechtfertigen? - Nö

Damit hier alle wissen worum es geht:

Zitat Charly:
"... nachteile einer "möchtegern multination" wie sie unsere scheißregierung im sinn hat"
und
"[...] die haben nix zu fressen, scheißen noch hinters haus und klauen uns die bettdecke vom arsch. ich kann mir nicht vorstellen das deutsche das gemacht haben [...]"

Sorry, hat a) hier im Forum nix verloren, b) ist das nicht da Niveau welches die meißten hier in der CC gerne hätten.
Übrigens werden mit "nicht Deutschen" auch alle aus AT und CH eingeschlossen, auch nett.

Denkt mal drüber nach.

Endlich ist mal jemand meiner Meinung das auch ein "unterschwelliger Rassismus"
hier überhaupt nichts verloren hat.

Danke Celi-Jens!!!

Aber trotzdem muss ich mich für meinen Standpunkt von "Charly" noch
blöd per PM anmachen lassen.

Ich versteh solche Leute einfach nicht.....:confused:

Wer wen per PN dumm anmacht, darüber haben wir MODs keinen Überblick.
Fakt ist, dass man unterschiedliche Meinungen sachlich (!) jederzeit gerne äußern und kleine Streits austragen kann. So haben auch du, Flatline, und ich und schon verbal ein bissel gezankt. Und? Schadet nicht, man reicht sich die wieder die Hände und gut ist.

Aber irgendwo ist auch mal Schluss. Spätestens wenn Asha wegen so einem Scheiß Ärger kriegen könnte. Und deswegen wird hier auch in Zukunft "zensiert".

...

"[...] die haben nix zu fressen, scheißen noch hinters haus und klauen uns die bettdecke vom arsch. ich kann mir nicht vorstellen das deutsche das gemacht haben [...]"

Für mich sind solche Aussagen besonders verletzend, da man ja als Ausländer alltäglich damit konfontriert wird hat man überhaupt kein Bock solchen Mist auch noch in Foren zu begegnen. Mittlerweile weis ich damit umzugehen aber als Ausländer ist man leider dazu verdammt.

Dennoch muss ich die Celi Community und die Mods loben weil viele sofort korrekt reagiert haben und so einen Schwachsinn keinen Platz bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich zu hören dass ihr mir - und damit auch den anderen MODs - zustimmt.

Ist schon echt Klasse wenn man sich hinsetzt und sich hier für's Forum einbringt, und als Dank darf man sich noch rechtfertigen oder muss sich den Vorwurf der "Zensur" vorwerfen lassen. Macht manchmal echt Spaß ...

damit hab ich die typen gemeint, die über die grenze kommen und sich an unserem erarbeiteten wohlstands-zeug illegal bereichern und nicht die, die schon jahrelang hier sind, ihre steuern hier zahlen und ehrlicher arbeit nachgehen!! ich selbst arbeite in einem größeren betrieb und habe auch ausländische mitarbeiter. und mit KEINEM von denen habe ich ein problem! und ich stehe auch dazu, warum sonst kommen die hier rüber und knacken unsere autos?? ganz einfach, weil es bei vielen von denen "zu hause" so ist wie ich es schrieb! und wo ist der satz zitiert indem ich auch bemerkte das es auch unter uns deutschen so leute gibt? also bitte nicht nur das "eine" heraus picken!! der mod hätte besser mal die komplette antwort hier zitiert.

Zuletzt bearbeitet:
der mod hätte besser mal die komplette antwort hier zitiert.

Kannst den MOD ruhig beim Namen nennen, ich heiße Jens.
Wenn du meinst ich hätte dir Unrecht getan, bitteschön:

Charly:
haben diese drecksäcke wenigstens "sauber" gearbeitet?
das ist einer der vielen großen nachteile einer "möchtegern multination" wie sie unsere scheißregierung im sinn hat, die garnicht in meinem interesse ist!
die haben nix zu fressen, scheißen noch hinters haus und klauen uns die bettdecke vom arsch. ich kann mir nicht vorstellen das deutsche das gemacht haben, obwohl es auch unter uns solche parasiten gibt....ich würde mal auf einen polnischen flohmarkt gehen, da kannste die sachen bestimmt zurück kaufen.

Flatline:
Juhu,.....ein bißchen Rasismus ist immer gut, gell??!!!!:confused::confused::confused:
Wenn ich sowas lese wird mir schlecht........ :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad :

Charly:
na dann kotz doch!

Mal von deinen politisch inkorrekten Äußerungen abgesehen, sollte man NIE vergessen das man wegen Äußerungen dieser Art rechtlich Belangt werden kann.
Dies ist ein öffentliches Forum und viele vergessen das es nicht scheiß egal ist, was man hier schreibt.
Gerade wegen Antisemitischer Äußerungen.
Mir persönlich ist es echt egal wie du dich jetzt versuchst rauszureden. Gesagt ist gesagt. Gerade in deinem Alter sollte man wissen was man schreibt :rolleyes:

Hier mal ein Auszug aus dem Grundgesetz:

Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Scheinbar findet hier im Forum doch eine Zensur statt!!!
Eine Selbstzensur im vorauseilendem Gehorsam!!! Das hat mit wirklicher Demokratie für mich nichts zu tun, wenn man nicht mal seine Meinung, ob falsch oder richtig sei dahingestellt, äußern darf.

Mit der Registrierung hier akzeptierst du die Nutzungsbestimmungen in denen du den Moderatoren und Administratoren einräumst deine Postings zu löschen und zu editieren.

Das schlimme ist nämlich, dass die Forenbetreiber verantwortlich gemacht werden können für das, was die User schreiben. Und da gibts schon banalste Gründe. Da braucht nur ein ausländischer Leser kommen und sich in seiner Ehre verletzt fühlen, wenns schlimm kommt darf sich Asha, als Betreiber, dann für den Müll verantworten.

Dein Recht auf freie Meinungsäußerung hat hier also a priori schon mal niemand. Und das in vielen Fällen auch besser so.

@Jens: Dankeschön!
@Charly: Du solltest deine Meinung zum Thema wohl mal überdenken. Mit so einer Einstellung schürt man Konflikte und löst sie nicht.

Zurück