Beitrag gelöscht!

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas charly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
989
Ort
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
Nachdem ich im Unterforum "Allgemein" eine Antwort zum Einbruch in Pagon's Celi erstellte, wurde diese später gelöscht!
Es wird wohl damit zu tun haben das ich meiner ehrlichen Meinung zum Thema Ausländer und der damit steigenden Kriminalität mal etwas schrieb.
Ich stelle mir schon lange die Frage ob wir tatsächlich eine Demokratie in unserem Lande haben. Wenn man auch nur einen Hauch gegen Ausländer sagt oder wie in meinem Falle schreibt, iss man sofort ein Rassist, und das auch nur deshalb weil man Deutscher ist. Oder es wird wie hier, einfach etwas unbequemes gelöscht ohne davon etwas dem Ersteller zu sagen und den Grund zu nennen. Aber in diesem Falle hier war der Grund für mich klar!
Wenn ein Ausländer Prügel bezieht wird eine Lichterkette von Kiel bis München gebildet, wird aber einer von uns von Ausländern abgezogen, passiert nix!
Eines möchte ich noch anfügen: Ich erhielt eine PN mit dem Inhalt der vollen Zustimmung für meine Ausführung im "Allgemein"!!
So, jetzt kann das auch gelöscht werden!
 
mal abgesehen von deiner persönlichen meinung, wie sagt man so schön: der ton macht die musik. ich kann verstehen warum das gelöscht wurde.
 
...

@Charly: Schade das du mich nicht kennst, aber wenn, dann wüsstest du das nicht alle Ausländer Kriminell sind, habe meine Celi auch ehrlich verdient wie alle anderen hier.:) Verstehe dich aber natürlich, was du meinen willst wird halt immer falsch verstanden, ganz unrecht hast du ja nicht.
 
@Charly: Schade das du mich nicht kennst, aber wenn, dann wüsstest du das nicht alle Ausländer Kriminell sind, habe meine Celi auch ehrlich verdient wie alle anderen hier.:) Verstehe dich aber natürlich, was du meinen willst wird halt immer falsch verstanden, ganz unrecht hast du ja nicht.



Er hat aber auch nie behauptet das alle Ausländer kriminell sind.Ich kann ihn eigentlich sehr gut verstehen denke ich und habe vom Prinzip her nichts gegen irgendwelche Ausländer :)
 
ich habe ja auch nicht geschrieben das alle so sind, es stand ja auch dabei das es auch unter "uns" solche kracher gibt! aber fakt iss ja nunmal das sich solche sachen seit "lockerung" der grenzen stark häufen, insbesondere von seiten der osteuropäer. und das sind fakten die auch in den medien so dargestellt werden. da iss nix, aber auch garnix von rassismus von meiner seite her dran.
 
Er hat aber auch nie behauptet das alle Ausländer kriminell sind.Ich kann ihn eigentlich sehr gut verstehen denke ich und habe vom Prinzip her nichts gegen irgendwelche Ausländer :)

das sollte man eben so und so sehen
es gibt schlechte ausländer wie deutsche, von beiden partein kenne ich genug...
genauso ist es umgekehrt... wenn es auch hier, bzgl personen nicht deutscher herkunft, nur 2 hände voll leute sind....

bzgl der meinungsfreiheit.... ich glaube wenn ich forum admin/mod wäre, dann würde ich ggf auch einiges löschen... das problem liegt nicht am mod/admin selbst, der es vllt tollerieren würde, viel mehr ist dies ein öffentliches forum und keiner hat auf eine mahnwelle von zich rechtsanwälten lust, vor allem nach dem was gerade bzgl eines gewissen youtoube videos in den nachrichten los ist
 
Hier mal ein Auszug aus dem Grundgesetz:

Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Scheinbar findet hier im Forum doch eine Zensur statt!!!
Eine Selbstzensur im vorauseilendem Gehorsam!!! Das hat mit wirklicher Demokratie für mich nichts zu tun, wenn man nicht mal seine Meinung, ob falsch oder richtig sei dahingestellt, äußern darf.

Meiner Meinung nach besteht unbestritten ein Zusammenhang zwischen Kriminalitätsrate und Ausländeranzahl in der Bevölkerung.
 
aber wissts eh leute, nicht zu viel die mods anfucken, sonst dreht hier wieder einer durch :rolleyes::D
 
...

Ja wie gesagt, eure Besorgnis ist nicht unbegründet, verstehe voll und ganz was ihr meint. Zum Thema Meinungsfreiheit: Häää? Noch nie gehört. Zensur bis zum geht nicht mehr.
 
Natürlich ist die Kriminalität seit Öffnung der Grenzen gestiegen, da brauch sich auch gar keiner wundern, dass solche Meinungen zu stande kommen.
Kann doch auch nicht angehen, dass man sich an manchen Orten in Schulen als Deutscher in der Minderheit befindet und sich selbst als Ausländer fühlt.
 
es wäre wohl auch nicht schlecht wenn der betreffende mod sich mal bei mir zu der sache äußert. aber ich kann mir schon vorstellen was er dann "vorschiebt", nämlich das was tommy ganz oben schon schrieb. und hier für alle ein ausschnitt: zu meiner begründung ausländer/kriminalität gab tommy zur antwort (kein zitat, nur erinnerung):"so ein bisschen rassismus ist wohl dabei, mir wird schlecht..." oder so ähnlich war es. darauf schrieb ich dann, zitat: "dann kotz doch".
also da hab ich schon ganz andere sachen hier lesen müssen, falls es deswegen war. mir geht es garantiert jetzt nicht mehr um das löschen, sondern um das warum!
aber nu iss gut damit und ich weiß was hier abgeht und was ich schreiben darf und was nicht!
 
Das "schlimme" youtube video würde ich gern mal sehn.

Mein lehrer sagte immer:Hier herrscht demokratie,hier wird gemacht was ich sage!:D
 
Zurück
Top